Probleme mit SpeedStep

Diskutiere Probleme mit SpeedStep im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy leute, Die Prozessorgeschwindikeit meines Laptops befindet sich momentan konstant bei 1.2 ghz. Da diese von der Inteltechnologie speedstep...
S

sphenixfire

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2002
Beiträge
12
Hy leute,

Die Prozessorgeschwindikeit meines Laptops befindet sich momentan konstant bei 1.2 ghz.
Da diese von der Inteltechnologie speedstep gesteuert wird, muss der fehler irgendwo da liegen.
Ich habe winxp, da sollte der Speedsteptreiber eigentlich schon drauf sein!
Im bios habe ich *Maximum Performence* angegeben, dann sollte der prozessort im Netz wie auch im batteriemodus immer auf 1.8 ghz laufen. Dies tut er aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen der mit solchen dingen erfahrung hat?

mfg sphenixfire
 
Thema:

Probleme mit SpeedStep

Probleme mit SpeedStep - Ähnliche Themen

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
DNS Server antwortet nicht: hey leute der gepflegten netzwerkkonfiguration, ich habe ein problem mit der internetverbindung unter windows 7 ultimate. der zustand: 1...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
HypertThreading Probleme unter Win XP Pro SP1: Grüss euch, Ich schau nun schon des öfteren hier rein.( Unregistrieter Leser ) wart mir bisher ne Grosse Hilfe wenn`s mit Win2K Pro nicht so...
Scheinbar unlösbares Problem: Vorab: Ich werde im Folgenden versuchen, so detailgenau wie möglich zu sein und alles zu erwähnen, was mir auch nur ansatzweise relevant...
Oben