Probleme mit SP 1 Office 2010

Diskutiere Probleme mit SP 1 Office 2010 im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe das SP 1 für Office 2010 Prof installiert. Nun habe ich Problem mit Outlook 2010. - eigehende mails gehen alle in den...
B

Brocki

Gast
Hallo,

habe das SP 1 für Office 2010 Prof installiert. Nun habe ich Problem mit Outlook 2010.
- eigehende mails gehen alle in den Junkmail-Ordner
- Kalender Monatsansicht lässt sich nicht mehr ausdrucken, es kommt die Meldung " Outlook funktioniert nicht mehr richtig und wird geschlossen.
Dieser Fehler tritt nur beim Kalender Juli 2011 auf.
Habe Image ohne SP 1 wieder hergestellt. Alles funkt. wieder.

:thumbdown
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
eventuell bekommst du hier ein paar Infos

http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/technische-vorschau-fur-microsoft-office-2010-bekannte-probleme-infodatei-HA010357036.aspx


und um

die Fehlerquellen minimieren, indem du Outlook im Safemodus, am besten ohne alle Regeln, Addins etc. startest.

Landen die Mails dann immer noch im Spam-Ordner Kontoeinstellungen genau anschauen.

Testweise eventuell ein zweites Konto komplett frisch anlegen und schauen, ob es sich dort genauso verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brocki

Gast
habe die Tipps von webspider befolgt. Leider ohne Erfolg.
 
Thema:

Probleme mit SP 1 Office 2010

Probleme mit SP 1 Office 2010 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

    Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

    Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

    Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

    Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das...
  • Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore

    Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben