probleme mit snipping tool bei vista .....

Diskutiere probleme mit snipping tool bei vista ..... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi leute....... hab folgendes prob mit snipping tools, sobald ich ne ausschnitt gemacht hab und dann abspeichern will, passiert gar nichts auch...
K

karamanga

Threadstarter
hi leute.......

hab folgendes prob mit snipping tools, sobald ich ne ausschnitt gemacht hab und dann abspeichern will, passiert gar nichts auch nicht unter speicher unter, kommt kein dialogfeld oder sonstiges, hab auch schon bei optionen, nach geschaut, und das häckchen bei speicher in der Zwischenablage weggemacht, immer noch nicht.....

jemand ne idee woran es liegen könnte ??

schon mal danke !!!!

K

karamanga

Threadstarter
hi....

vielleicht kann mir jemand sagen wie es bei diesem programm im registrierungs - editor aussieht

zu finden unter

hkey-local-machine
software
microsoft
snipping tool

vielen dank.....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du ein andres Programm installiert, das ggf. die Funktion des Snipping Tools beansprucht?

B

braunbär

Hallo,
bei deinen Angaben finde ich nix, aber hier schon:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\SnippingTool.exe
Pad:
Standard
Typ:
REG_EXPAND_SZ
Wert:
C:\Windows\System32\SnippingTool.exe

viel interessanter ist dieser Reg Zweig:
HKEY_USERS\S-1-5-21-2509181643-2716795304-3461262845-1000\Software\Microsoft\Windows\TabletPC\Snipping Tool

Anhänge

K

karamanga

Threadstarter
dieser zweig ist bei mir nicht vorhanden ......

weiß noch jemand rat ???

hat anfangs funktioniert - bis ich unter system die table pc deinstalliert und wieder installiert habe......

Thema:

probleme mit snipping tool bei vista .....

probleme mit snipping tool bei vista ..... - Ähnliche Themen

• Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts): Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby...
  • Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...