Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10 im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wenn man möchte kann man als Samsung Smartphone User unter Windows 10 die Samsung Smart Switch verwenden. Manche Nutzer melden aber Probleme mit...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.106
Wenn man möchte kann man als Samsung Smartphone User unter Windows 10 die Samsung Smart Switch verwenden. Manche Nutzer melden aber Probleme mit einer Side-by-Side Konfiguration wenn sie dieses Programm installieren wollen. In diesem Ratgeber zeigen wir Euch was Ihr machen könnt wenn die Installation der Samsung Smart Switch bei der Installation unter Windows 10 Probleme mit der Side-by-Side Konfiguration meldet.


Mehrere Nutzer melden die folgende volle Fehlermeldung, wenn sie versuchen die Samsung Smart Switch unter Windows 10 zu installieren:

„Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxtrace.exe angezeigt werden.“

Die Lösung dazu scheint zum Glück relativ simpel zu sein. Geht über diesen Link auf das offizielle Download Archiv von Microsoft, und ladet euch dann dort die Datei „Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)“ herunter. Klickt dazu einfach auf den roten Button mit der Aufschrift „Herunterladen“.


Nach dem Download müsst Ihr dieses Package nur installieren und dann den Rechner neu starten. Im Anschluss sollte sich die Samsung Smart Switch in der Regel ohne Probleme installieren lassen.

Meinung des Autors: Probleme mit der Installation der Samsung Smart Switch unter Windows 10? Das kann helfen!
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.190
Standort
Thüringen
Side by Side Konfiguration;oh man die alte Leier.A Never ending Story....:blush

Ich verstehe auch bis heute nicht warum die entsprechende Software nicht seine Vorraussetzungen prüft und wenn die nicht gegeben ist die fehlende Komponente einfach benennt und gleich den DL anbietet.Beim Framework geht das doch auch;schliesslich ist das genau so eine globale Software wie C+++++....:nixweis
 
Bachsau

Bachsau

Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
4
Weil die Entwickler bei Microsoft einen Dachschaden haben und jedes Jahr auf's neue die Meisterschaft der nutzlosesten und nichtssagendsten Fehlermeldungen gewinnen möchten. >>:[

Wäre doch viel zu Langweilig, wenn der Nutzer den Meldung irgendetwas entnehmen könnte, was ihm weiter hilft. Linux ist ja nicht zuletzt deshalb so schwer zu bedienen, weil es dem Nutzer viel zu deutlich sagt, was los ist, wenn etwas nicht geht, und das ist nunmal überhaupt nicht zumutbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10

Sucheingaben

kies side by side konfiguration

,

samsung kies problem Side-by-side konfiguration

,

samsung kies side-by-side fehlermeldung

Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Virus oder Memory Probleme?

    Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory...
  • Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

    Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde (zB Amazon), dass das...
  • Sysprep Windows 10 App-Probleme :[

    Sysprep Windows 10 App-Probleme :[: Moin! Ich probiere seit nunmehr 2 Tage ein Windows 10 1909 Image zu erstellen und scheitere am Sysprep. Dieser failt immer, weil irgendwelche...
  • Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

    Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren...
  • Windows Update ( Win7 zu Win10) -Probleme

    Windows Update ( Win7 zu Win10) -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools...
  • Ähnliche Themen

    • Virus oder Memory Probleme?

      Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory...
    • Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

      Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde (zB Amazon), dass das...
    • Sysprep Windows 10 App-Probleme :[

      Sysprep Windows 10 App-Probleme :[: Moin! Ich probiere seit nunmehr 2 Tage ein Windows 10 1909 Image zu erstellen und scheitere am Sysprep. Dieser failt immer, weil irgendwelche...
    • Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

      Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren...
    • Windows Update ( Win7 zu Win10) -Probleme

      Windows Update ( Win7 zu Win10) -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools...
    Oben