Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10 im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wenn man möchte kann man als Samsung Smartphone User unter Windows 10 die Samsung Smart Switch verwenden. Manche Nutzer melden aber Probleme mit...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wenn man möchte kann man als Samsung Smartphone User unter Windows 10 die Samsung Smart Switch verwenden. Manche Nutzer melden aber Probleme mit einer Side-by-Side Konfiguration wenn sie dieses Programm installieren wollen. In diesem Ratgeber zeigen wir Euch was Ihr machen könnt wenn die Installation der Samsung Smart Switch bei der Installation unter Windows 10 Probleme mit der Side-by-Side Konfiguration meldet.

Mehrere Nutzer melden die folgende volle Fehlermeldung, wenn sie versuchen die Samsung Smart Switch unter Windows 10 zu installieren:

„Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxtrace.exe angezeigt werden.“

Die Lösung dazu scheint zum Glück relativ simpel zu sein. Geht über diesen Link auf das offizielle Download Archiv von Microsoft, und ladet euch dann dort die Datei „Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)“ herunter. Klickt dazu einfach auf den roten Button mit der Aufschrift „Herunterladen“.

Nach dem Download müsst Ihr dieses Package nur installieren und dann den Rechner neu starten. Im Anschluss sollte sich die Samsung Smart Switch in der Regel ohne Probleme installieren lassen.

Meinung des Autors: Probleme mit der Installation der Samsung Smart Switch unter Windows 10? Das kann helfen!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Side by Side Konfiguration;oh man die alte Leier.A Never ending Story....:blush

Ich verstehe auch bis heute nicht warum die entsprechende Software nicht seine Vorraussetzungen prüft und wenn die nicht gegeben ist die fehlende Komponente einfach benennt und gleich den DL anbietet.Beim Framework geht das doch auch;schliesslich ist das genau so eine globale Software wie C+++++....:nixweis

Bachsau

Bachsau

Weil die Entwickler bei Microsoft einen Dachschaden haben und jedes Jahr auf's neue die Meisterschaft der nutzlosesten und nichtssagendsten Fehlermeldungen gewinnen möchten. >>:[

Wäre doch viel zu Langweilig, wenn der Nutzer den Meldung irgendetwas entnehmen könnte, was ihm weiter hilft. Linux ist ja nicht zuletzt deshalb so schwer zu bedienen, weil es dem Nutzer viel zu deutlich sagt, was los ist, wenn etwas nicht geht, und das ist nunmal überhaupt nicht zumutbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10

Sucheingaben

kies side by side konfiguration

,

samsung kies problem Side-by-side konfiguration

,

samsung kies side-by-side fehlermeldung

Probleme mit Side-by-Side Konfiguration bei Samsung Smart Switch Installation unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme beim öffnen von Elster

Probleme beim öffnen von Elster: Hallo, ich hab ein Problem die Startseite von Elster zu öffnen. Es wird immer angezeigt, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich soll TLS...
  • Lan Probleme

Lan Probleme: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Habe eine Lan Leitung zum Router 10m. Immer wieder kommt es vor, das dass Internet...
  • Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der...
  • Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen (auch nicht...