Probleme mit ServicePack1

Diskutiere Probleme mit ServicePack1 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo erst mal nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt...
T

thunder

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
1
hallo erst mal

nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt gib mir WINXP einige meiner alten ordner nicht frei("zugriff verweigert").wie bekomme ich diese wieder freigeschaltet? :bahnhof

vielen dank im vorraus ;D
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Das ist einer der Gründe, warum ich vor einem grösseren Eingriff IMMER zuerst ein Image mache, von wegen Murphy's Gesetz und so ;)
 
Thema:

Probleme mit ServicePack1

Probleme mit ServicePack1 - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780: Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Oben