Probleme mit ServicePack1

Diskutiere Probleme mit ServicePack1 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo erst mal nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt...
T

thunder

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
1
hallo erst mal

nach der installation von SP1 für WINXP musste ich WINYP komplett neu installieren,da,dank dem SP1,nichts mehr funktionierte.jetzt gib mir WINXP einige meiner alten ordner nicht frei("zugriff verweigert").wie bekomme ich diese wieder freigeschaltet? :bahnhof

vielen dank im vorraus ;D
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Das ist einer der Gründe, warum ich vor einem grösseren Eingriff IMMER zuerst ein Image mache, von wegen Murphy's Gesetz und so ;)
 
Thema:

Probleme mit ServicePack1

Probleme mit ServicePack1 - Ähnliche Themen

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Posteingang in alten msn.com: Hallo, besteht es eine Möglichkeit in meinen alten msn.com E-Mail Posteingang einzuloggen oder meine alte E-Mails aus msn.com Account zu...
Oben