Probleme mit Samsung Drucker

Diskutiere Probleme mit Samsung Drucker im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo. Mein Drucker (Samsung SCX4200) macht nicht das was ich will. Ich Drucke ganz normal Längere PDF Dokumente aus, und irgendwann (in...

m_of_D

Threadstarter
Hallo.
Mein Drucker (Samsung SCX4200) macht nicht das was ich will.
Ich Drucke ganz normal Längere PDF Dokumente aus, und irgendwann (in unregelmäßigen Abständen) kommt volgende Fehlermeldung, als Ausdruck aus dem Drucker !!
INTERNAL ERROR - FALSE

POSTITION: 0x32c39d3 (53230035)

SYSTEM: H6FW/xl_image

LINE: 495

VERSION: QPDL 1.40 11-14-2005

Ich muss noch dazusagen, dass ich keinen Original Samsung Toner habe, weil mir der ganz einfach zu teuer ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ???
lg mofd

Nikkel

KDL Riecken GbR
Also ich kann dir eins sagen. Es liegt nicht an den Tonern. Wir haben 5 Drucker und bei keine Originaltoner. Und es funktioniert perfekt. Es könnte sein das der Treiber kaputt ist oder einfach nicht so richtig mit Windows 7 Kompatibel, dann probier es einfach mal den Treiber im XP Mode neu zu installieren wenn er vorher auf XP lief. Einfach neu installieren. Ansonsnten kann es sein das die PDF Dokumente villeicht so groß sind das die nicht auf den Chip im Drucker passen??ß In diesem Fall wird normalerweise komprimiert oder die Datei aufgeteilt und einzeln gesendet aber da kann es wieder am Treiber liegen, das das villeicht nicht richtig funktioniert. Probier das doch einfach mal aus ;)
Gruß Niklas

Thema:

Probleme mit Samsung Drucker

Probleme mit Samsung Drucker - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Kann keine DVD oder Iso mehr brennen: Hallo erstmal:blush Hallo hab folgendes Prob seit 4 Tagen.Ich kann mit Nero keine DVD oder ISO mehr brennen.Hab schon von 8 auf 6...
Oben