Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand?

Diskutiere Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand sagen warum mein dvd brenner sony er ist 2 monate alt keine 4,7 Gb rohlinge brennen kann? Er kann +/- brennen.Ich habe mir extra...

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Kann mir jemand sagen warum mein dvd brenner sony er ist 2 monate alt keine 4,7 Gb rohlinge brennen kann?
Er kann +/- brennen.Ich habe mir extra ein spingel dvd rohlinge gekauft und nun brennt er die nicht.das laufwerk erkennt die rohlinge nicht und sagt das ich ein medium einlegen soll obwohl eins drin ist.ich habe dieses auch einmal mit einen sony rohling probiert.das klappt wunderbar!!
Hat da jemand erfahrungen gemacht???
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.577
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Moglicherweise hilft hier ein Firmware-Update des Brenners! :cheesy

Ansonsten würde ich mal beim Support von Sony nachfragen!

cu :devil
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
es kommt leider nicht jeder dvd-brenner mit allen rohling-marken klar - ist wie in den anfangszeiten der cd-brenner :(
 

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme?Ich habe schon bei Sony auf der seite geguckt!Da findet man aber überhaupt nix.kann mir jemand sagen oder einen link schciken wo ich das nun her bekomme,
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Gib mal deine genaue Bezeichnung des Brenners durch, dann finden wir schon was! ;)
 

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
SONY DVD-Brenner DRU-510A

Hoffe das ihr was finden werdet !!!!!
 

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Alles schön und gut....Habe mir das nun runtergeladen und entpackt.
Wenn ich nun meinen brenner auswählen soll zeigt er mir keinen an !!!!!

Da seht immer nur "NO UPDATEBLE DRIVE EXESIERT".

Frag mich nicht warum brenner ist angeschlossen habe dort nix verändert oder sonst irgendetwas :prof
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.577
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Uiiii :cheesy

Das ist ein Fall für den Support von Sony! Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

cu :devil
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Mein Sony brennt die DVD+RW von Verbatim und die Sony DVD+RW mit dem Nero 5.5 ohne Probleme. Wichtig ist das bei den DVD+RW für "Video 120min" draufsteht, ich bekam in einem Shop einmal DVD-R Data Storage und das war Grümpel.

Gruss Walter

:prof
 
Thema:

Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand?

Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Probleme mit CD/DVD Laufwerk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein Upgrade von Win7 Pro auf Win 8 Pro 64-bit auf meinem Computer durchgeführt. Um Altlasten zu entfernen hat...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Treiber selber auf DVD brennen (Anleitung?): Hallo, ich hab mir ein neuen PC gekauft, ich hatte immer nur mit Notebooks erfahrung. Mir ist aufgefallen, dass keine Software dabei lag. Bei den...
DVD Multi-Drive spackt beim brennen: Servus! Und mal wieder nen Problem....:wut Ich will mir eine DVD brennen, das klappt aber nicht. es kommt als eine Fehler Meldung oder das ich...
GELÖST Brenner erkennt DVD-R Rohlinge nicht mehr: Also seit ein paar Tagen erkennt mein Brenner keine DVD-R Rohlinge mehr. Ich benutze Verbatim Rohlinge, DVD-R und DVD+R. Bisher hats mit beiden...
Oben