Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand?

Diskutiere Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand sagen warum mein dvd brenner sony er ist 2 monate alt keine 4,7 Gb rohlinge brennen kann? Er kann +/- brennen.Ich habe mir extra...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Kann mir jemand sagen warum mein dvd brenner sony er ist 2 monate alt keine 4,7 Gb rohlinge brennen kann?
Er kann +/- brennen.Ich habe mir extra ein spingel dvd rohlinge gekauft und nun brennt er die nicht.das laufwerk erkennt die rohlinge nicht und sagt das ich ein medium einlegen soll obwohl eins drin ist.ich habe dieses auch einmal mit einen sony rohling probiert.das klappt wunderbar!!
Hat da jemand erfahrungen gemacht???

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Moglicherweise hilft hier ein Firmware-Update des Brenners! :cheesy

Ansonsten würde ich mal beim Support von Sony nachfragen!

cu :devil

stpe

stpe

es kommt leider nicht jeder dvd-brenner mit allen rohling-marken klar - ist wie in den anfangszeiten der cd-brenner :(

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme?Ich habe schon bei Sony auf der seite geguckt!Da findet man aber überhaupt nix.kann mir jemand sagen oder einen link schciken wo ich das nun her bekomme,

M

Matrix

Gib mal deine genaue Bezeichnung des Brenners durch, dann finden wir schon was! ;)

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
SONY DVD-Brenner DRU-510A

Hoffe das ihr was finden werdet !!!!!

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Alles schön und gut....Habe mir das nun runtergeladen und entpackt.
Wenn ich nun meinen brenner auswählen soll zeigt er mir keinen an !!!!!

Da seht immer nur "NO UPDATEBLE DRIVE EXESIERT".

Frag mich nicht warum brenner ist angeschlossen habe dort nix verändert oder sonst irgendetwas :prof

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Uiiii :cheesy

Das ist ein Fall für den Support von Sony! Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

cu :devil

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Mein Sony brennt die DVD+RW von Verbatim und die Sony DVD+RW mit dem Nero 5.5 ohne Probleme. Wichtig ist das bei den DVD+RW für "Video 120min" draufsteht, ich bekam in einem Shop einmal DVD-R Data Storage und das war Grümpel.

Gruss Walter

:prof

Thema:

Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand?

Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

• COMPUTER BILD-Test: DVD-Rohlinge mit Problemen

COMPUTER BILD-Test: DVD-Rohlinge mit Problemen: Newsmeldung von Ronny2 Den Urlaubsfilm, Fotos oder wichtige Daten auf DVD brennen und so dauerhaft archivieren? Kein Problem – wenn die...
  • Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte)

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
  • Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...