Probleme mit Remote access

Diskutiere Probleme mit Remote access im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe eine Frage bezueglich des remote access ueber die webseite. Ich komme bis zur anmeldung an die WHS konsole, der Name und das Kennwort...
  • Probleme mit Remote access Beitrag #1
M

Markus2008

Threadstarter
Ich habe eine Frage bezueglich des remote access ueber die webseite. Ich komme bis zur anmeldung an die WHS konsole, der Name und das Kennwort werden auch angenommen und dan erscheint " The remote connection to the computer timed out. Please connect again" das passiert, egal welchen meiner Rechner ich ansteuern moechte. Im Toolkit in der Konsole ist Remote Access Session Timeout auf 8 Std eingestellt....
Weiss jemand weiter?

Danke

Markus

• Probleme mit Remote access Beitrag #2
gman24

gman24

es wäre schön zu wissen, auf welches betriebssystem du zugreifen willst und mit welchem programm du remote zugreifen willst.

• Probleme mit Remote access Beitrag #3
M

Markus2008

Threadstarter
Ich versuche esueber die Homeserver Website, ist da das system relevant? Habe es ueber den Internet Explorer versucht. Der Remote access ueber Heimnetzwerk funktioniert ueber mein Vista Business und mein XP Laptop mit dem MS Remote Control programm. Kann auch uebers Web auf meine freigegeben Ordner zugreifen, halt nur der Remote uebers Internet bringt mir die Meldung.
Gruss
Markus

• Probleme mit Remote access Beitrag #4
M

Markus2008

Threadstarter
Sorry, habe Deine Frage erst jetzt begriffen... Samstag morgen.... Ich have versucht auf mei XP Laptop, mein Vista Business Laptop und auf den WHServer zuzugreifen...

Thema:

Probleme mit Remote access

Probleme mit Remote access - Ähnliche Themen

Windows 10 Creators Edition (1703) Windows Updates und IPv6 0x8024402C: Hi! Hab mich gerade tagelang mit einem Notebook geplagt, der keine Windows Updates mehr machen wollte sondern immer im WindowsUpdateLog folgendes...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Firefox 48 steht zum Download bereit - viel Neues für mehr Sicherheit - UPDATE III: 03.08.2016, 09:41 Uhr: Mozilla hat jetzt die neueste Version seines Browsers Firefox für die Allgemeinheit freigegeben. An der Oberfläche tut sich...
Sony PlayStation 4: Update vor dem ersten Start notwendig - DVD und Blu Ray Wiedergabe erst nach Online-Aktivierung möglich: Im Wettstreit der neuen Spielkonsolen Microsoft Xbox One und Sony PlayStation 4 (PS4) konnte die japanische Box diverse Etappensiege verbuchen...
Microsoft mit DRM-Kehrtwende nach XBox-Kritik: Obwohl das Konzept der Xbox One durchaus innovative Ansätze enthält, musste Microsoft sowohl hinsichtlich Online-Zwang für Konsole und Kinect als...
Oben