GELÖST Probleme mit PPSX-Dateien

Diskutiere Probleme mit PPSX-Dateien im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe Win7 und das Office 2003 installiert und mache die eingehenden ppsx-Datein mit dem PowerPoint XML-Converter auf. Bisher hat das...
F

franz1

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
265
Standort
Niederbayern
Hallo,
ich habe Win7 und das Office 2003 installiert und mache die eingehenden ppsx-Datein mit dem PowerPoint XML-Converter auf.

Bisher hat das immer bestens geklappt.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn die so geöffnete Datei in ppt abgespeichert wird, ist die Musik,
die in der ppsx-Datei zu hören war nicht mehr vorhanden.

Was ist da passiert ?
Was kann ich machen, damit die Musik erhalten bleibt ??
Bitte um Hilfen hierzu.

MfG.
franz
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.383
Standort
D-NRW
Kommst du hier mit dem Punkt 2 weiter?
 
F

franz1

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
265
Standort
Niederbayern
Hei,
das ist doch nicht mein Problem.
ich habe doch die Musik garnicht, sie ist doch in der PPSX und erschein nachdem ich diese in PPT abgespeichert habe nicht mehr.
Habe ich mich vielleicht in meiner Eröffnung so schlecht ausgedrückt ?
 
Kegol

Kegol

SPONSOREN
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
573
Standort
Uckermark
Was kann ich machen, damit die Musik erhalten bleibt ??
Mindestens Office 2007 installieren. Besser 2010/2103/2016. Oder im PowerPoint 2007-2016, wo die Datei erstellt wird, die Präsentation nur als pps abspeichern. Dann sollte das auch klappen. Die Konvertierung funktioniert nicht immer problemlos bzw. ist Office 2003 einfach mal über 13 Jahre alt. Du fährst doch auch keinen Käfer / Golf 1 mehr oder?
 
F

franz1

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
265
Standort
Niederbayern
Hallo,
habe es mit OFFive10 versucht, leider keinen Erfolg.
D.h. die Datei geht auf, aber die Musik ist weg.
Also wird es Problem sein, dass man hier nicht lösen kann.
Danke.
 
F

franz1

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
265
Standort
Niederbayern
Hei,
ja, das habe ich. Damit geht diese Datei nicht auf.
Leider !
 
F

franz1

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
265
Standort
Niederbayern
OK,
jetzt geht die Datei auf und ich kann sie wenigstens anschauen.
Danke Mike.
LG
franz
 
Thema:

Probleme mit PPSX-Dateien

Probleme mit PPSX-Dateien - Ähnliche Themen

  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

    Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit den Funktionstasten

    Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig...
  • Ähnliche Themen

    Oben