Probleme mit Postausgang-Server

Diskutiere Probleme mit Postausgang-Server im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe den ich habe mit ZWEI Programmen Probleme bzgl. meines Postausgangserver. 1. Programm Problem Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe den ich habe mit ZWEI Programmen Probleme bzgl. meines Postausgangserver.

1. Programm Problem
Ich habe eine Software (Versicherungsbranche: Maklerverwaltungsprogramm) über die ich mit meiner E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Adresse kommunizieren möchte.
Nachrichten gehen ein, aber keine raus. Sie bleiben ewig in diesem Postausgang hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "SMTP connect () failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting".

2. Programm Problem
Ich habe als Druckern einen XEROX Workcentre und möchte einstellen, dass sämtliche Faxe vom Gerät in mein Outlook als E-Mail übermittelt werden. Auch hier muss ich einen Postausgangserver angeben (Postausgangsserver (SMTP): smtp.office365.com / Port 587 / SSL ja). Leider habe ich auch hier keinen Erfolg. Schon bei der Testnachricht bleibt die Nachricht im Postausgang hängen.

Zur Historie:
Wir hatten die ganze Zeit unsere E-Mail Adresse bei T-Online.de (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und hatten bei der Installation von Office 365 den ganzen Prozess mit Einrichtung einer Domäne, DNS-Einstleunngen und MXR Ummeldung vorgenommen.
Im Outlook 2016 habe ich mit dem versenden von E-Mails überhaupt keine Probleme. Es geht lediglich um das Versenden von E-Mails/Nachrichten über diese zwei Programme.

Wäre klassen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Beste Grüße

Thema:

Probleme mit Postausgang-Server

Probleme mit Postausgang-Server - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Oben