Probleme mit Pop-Ups

Diskutiere Probleme mit Pop-Ups im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Internet-Explorer: Vor kurzem hat unser EDV-Mann das Service-Pack 2 für XP auf meinen Rechner...
Q

Quintus

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Internet-Explorer: Vor kurzem hat unser EDV-Mann das Service-Pack 2 für XP auf meinen Rechner gespielt, wo anscheinend auch ein integrierter Popup-Blocker ist. Seit dem öffnen sich nur noch leere Fenster, wenn ich im Inet auf einen Link klicke der ein neues Fenster öffnet. Gewünschte Popups werden also zwar geöffnet, bleiben aber leer.
Kennt ihr das Problem und wisst ihr eine Lösung (möglichst ohne SP2 zu deinstallieren falls es daran liegt). Ich habe schon probiert nur den Popup-Blocker zu deaktivieren, zeigte aber keine Wirkung.

Bin über alle Tipps dankbar!!

Viele Grüße
Quintus
 
Q

Quintus

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
2
ups, ich merke grade dass ich hier bei windows 2000 gelandet bin. dass soll natürlich unter xp stehen. vielleicht könnte ein admin das verschieben bitte?

viele grüße
quintus
 
Thema:

Probleme mit Pop-Ups

Probleme mit Pop-Ups - Ähnliche Themen

  • Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme

    Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme: Guten Abend, Leider habe ich momentan mit meinem Wlan starke Probleme. Getestet wurde es mit mehreren Geräten, und am Smartphone habe ich die...
  • Probleme mit Windows 10

    Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...
  • Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln

    Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln: Hallo, Ich habe Outlook 2013 laufen auf meinem Windows 7 Betriebssystem und folgendes Problem: Trotz eingestellter Regel (wie hier beschrieben...
  • Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen, obwohl di

    Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen, obwohl di: Ab diesem Thread teilen.Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
  • Probleme mit verbundenem POP Konto

    Probleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen. Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben