Probleme mit PCTV pro von Pinnacle

Diskutiere Probleme mit PCTV pro von Pinnacle im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle PCTV pro. Auf meinem Rechner (Abit KT7 Board mit Duron 1200, ATI Radeon VIVO 64 MB DDR) war...
D

dicn

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle PCTV pro. Auf meinem Rechner (Abit KT7 Board mit Duron 1200, ATI Radeon VIVO 64 MB DDR) war vorher Windows 98 installiert und es gab keine Probleme.
Seit ich auf XP gewechselt habe, läuft zwar die komplette Hardware inkl. der TV-Karte, bei den Echtzeitaufnahmen in SVCD-Format gibt es jedoch nach einer Kurzen Zeit extreme Ruckler.
Vorher lief wie gesagt alles, ich konnte ganze Filme in guter Qualität aufnehmen.

Woran kann das liegen? Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich kann mir nur erklären, daß hier irgendeine XP-Einstellung falsch ist, aber welche?????

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Thema:

Probleme mit PCTV pro von Pinnacle

Probleme mit PCTV pro von Pinnacle - Ähnliche Themen

• "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur...
  • Huawei Smartphone auf Grund von Problemen mit Google und Android zurückgeben? Geht das?

Huawei Smartphone auf Grund von Problemen mit Google und Android zurückgeben? Geht das?: Auch an so manchem Windows User gehen die aktuellen Probleme von Huawei nicht vorbei, auch wenn die Windows 10 Lizenzen sicher nicht wirklich...
  • Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K...
  • Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des...