Probleme mit PCTV pro von Pinnacle

Diskutiere Probleme mit PCTV pro von Pinnacle im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle PCTV pro. Auf meinem Rechner (Abit KT7 Board mit Duron 1200, ATI Radeon VIVO 64 MB DDR) war...
D

dicn

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle PCTV pro. Auf meinem Rechner (Abit KT7 Board mit Duron 1200, ATI Radeon VIVO 64 MB DDR) war vorher Windows 98 installiert und es gab keine Probleme.
Seit ich auf XP gewechselt habe, läuft zwar die komplette Hardware inkl. der TV-Karte, bei den Echtzeitaufnahmen in SVCD-Format gibt es jedoch nach einer Kurzen Zeit extreme Ruckler.
Vorher lief wie gesagt alles, ich konnte ganze Filme in guter Qualität aufnehmen.

Woran kann das liegen? Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich kann mir nur erklären, daß hier irgendeine XP-Einstellung falsch ist, aber welche?????

Danke im voraus für Eure Hilfe.
 
Thema:

Probleme mit PCTV pro von Pinnacle

Probleme mit PCTV pro von Pinnacle - Ähnliche Themen

Diverse Probleme: Angaben zum System: Mainboard Asus P5K Deluxe mit Core2Duo 2,66GHz FSB 1333MHz 2x 2x1 GB DDR2 Dual-Channel-Memory FSB 1066MHz 2x 250GB SATA HDD...
Andere gute AGP Card als die HD2600 pro?: Guten Tag, ich hab mir vor paar Tagen die PowerColor Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2 geholt. Und ich bin zwar begeistert aber irgend wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST 3 Probleme mit XP Pro (SP3): Hallo!Klappt ja fast alles :) Aktiviert, alles installiert, sogar WMP11 und die Gueltigkeitspruefung waren kein Problem :D Aber nunja, eben nur...
Oben