Probleme mit Outlookexpress

Diskutiere Probleme mit Outlookexpress im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, manche meine E-mails in Outlookexpr. beim Download aus dem Server erscheinen doppelt.Ich habe schon die Festplatte formatiert und Win XP...
J

jurek94

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
7
Hallo,
manche meine E-mails in Outlookexpr. beim Download aus dem Server erscheinen doppelt.Ich habe schon die Festplatte formatiert und Win XP wieder instaliert,aber ohne Erfolg.Das gleiche hete ich mit Win 98.Wer kann mir helfen .
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.677
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Mal die Einstellungen bei deinem Emailprovider kontrollieren.

Auch mal kontrollieren, ob nicht eventuell der Haken auf dem unteren Bild gesetzt ist.
zu finden unter EXTRAS | KONTEN | EIGENSCHAFTEN
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 95
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.677
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Welche Version des Internet Explorers hast du denn ?
 
Thema:

Probleme mit Outlookexpress

Probleme mit Outlookexpress - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
GELÖST

IMAP Server

GELÖST IMAP Server: Hallo, Beim versenden von e.Mails bekomme ich, sinngemäß, folgende Fehlermeldung: Verbindung zu IMAP Server nicht möglich. Möglicherweise ist die...
Oben