Probleme mit Outlookexpress

Diskutiere Probleme mit Outlookexpress im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, manche meine E-mails in Outlookexpr. beim Download aus dem Server erscheinen doppelt.Ich habe schon die Festplatte formatiert und Win XP...
J

jurek94

Threadstarter
Hallo,
manche meine E-mails in Outlookexpr. beim Download aus dem Server erscheinen doppelt.Ich habe schon die Festplatte formatiert und Win XP wieder instaliert,aber ohne Erfolg.Das gleiche hete ich mit Win 98.Wer kann mir helfen .

Andy

Andy

Administrator
Team
Mal die Einstellungen bei deinem Emailprovider kontrollieren.

Auch mal kontrollieren, ob nicht eventuell der Haken auf dem unteren Bild gesetzt ist.
zu finden unter EXTRAS | KONTEN | EIGENSCHAFTEN

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 92
G

Guest

Gast
also, ich habe Win XP Home Ed. und die Einstellungen sehen anders aus.

Andy

Andy

Administrator
Team
Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Welche Version des Internet Explorers hast du denn ?

Thema:

Probleme mit Outlookexpress

Probleme mit Outlookexpress - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Oben