Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Diskutiere Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.087
Hallo zusammen,


ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Server möglich ist. Kann mir jemand helfen?


Ich habe es sowohl mit Office 2019, als auch mit Office365ProPlus versucht. Bei beiden Versionen bekomme ich den identischen Fehler.

Wir haben extra Office Business Essential Lizenzen abgeschlossen, um die Videokonferenzmöglichkeiten von Microsoft Teams nutzen zu können.


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

und vielen Dank im voraus.


 
Thema:

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Outlook App (IOS)

    Probleme mit der Outlook App (IOS): Guten Tag ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

    Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Probleme mit Outlook

    Probleme mit Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen konnte ich nur auf anderen Geräten mein Outlook verwenden. Dieses Problem haben wir durch...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

    Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben