GELÖST Probleme mit Outlook Express

Diskutiere Probleme mit Outlook Express im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe heute mein XP eingerichtet. Mittlerweile kann ich mails wegschicken, aber leider keine mails empfangen. Bin bei freenet und habe...
A

AlexHam

Gast
Hallo,

habe heute mein XP eingerichtet. Mittlerweile kann ich mails wegschicken, aber leider keine mails empfangen. Bin bei freenet und habe alles nach ihren Vorgaben eingegeben. Aber leider geht nichts. Wer weiß den vielleicht die Lösung.

Alex
 
A

AlexHam

Gast
Es kommt gar keine Fehlermeldung.

Alex
 
B

björn

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
12
Alter
36
Also ich bin auch bei freenet und bei mir funktioniert das auch mit dem Outlook Express!!!
Hast du wirklich alles richtig eigestellt???

Server: POP3
Posteingang: pop3.freenet.de
Postausgang: mx.freenet.de
 
Thema:

Probleme mit Outlook Express

Probleme mit Outlook Express - Ähnliche Themen

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Oben