Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen)

Diskutiere Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community.... ich habe da mal ein Problem. Eine bekannte von mir nutzt Office365BusinessPremiumOpen. Dort haben wir starke Probleme mit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community....

ich habe da mal ein Problem.
Eine bekannte von mir nutzt Office365BusinessPremiumOpen. Dort haben wir starke Probleme mit Outlook.
Installiert ist es auf einem Surface und auf einem Laptop. Beide laufen auf Win10Pro. Es wurde vorher auf dem Surface Office 365 Business und auf dem Laptop Office 2010 genutzt.
Problem Surface: (Office 365BusinessPremiumOpen)

  • Die Suchfunktion bei den Kontakten funktionier nicht. Es gibt mehrere Kontakt-Ordner, die sind aber leer.
  • Es sind ca. 1500 Kontakte vorhanden, diese werden aber beim Suchen nicht gefunden. Wenn Outlook welche findet werden diese doppelt angezeigt obwohl sie nur einmal vorhanden sind
Problem Laptop: (E-Mail-Konten sind die gleichen wie auf dem Surface ; zur Zeit wieder Office 2010 installiert)

  • E-Mailversand geht nicht. Folgende Fehlermeldung tritt bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf: "
  • Outlook-Datendatei ist vorhanden und der Pfad in der Anzeige des Kontos ist auch richtig
  • Kontakte werden nicht angezeigt
Synchronisation Probleme mit iPhone:

  • Beim Synchronisieren über iTunes mit einem iPhone tritt folgendes auf:
    • Bei synchronisieren mit Office-Kontakte (bei Office365) werden alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht - Es werden nur noch die Telefonnummern angezeigt.
    • Beim synchronisieren mit Office 2010 tritt dies nicht auf. Dort werden alle Kontakte ordnungsgemäß synchronisiert

Ich habe bereits auf dem Laptop das Office mehrmals neu installiert und auch das Outlookprofil neu angelegt und die Datendatei neu erstellen lassen. Aber es will nicht so richtig.

Wäre schön wenn einer von euch einen Lösungsansatz kennt, da ich so langsam nicht mehr weiter komme.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

MfG
Daniel
 
Thema:

Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen)

Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen) - Ähnliche Themen

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden...
Oben