Probleme mit Outlook 2002

Diskutiere Probleme mit Outlook 2002 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail an mehrere Personen verschickt habe und sie danach ausdrucken möchte, dann steht...
W

wolfener78

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail an mehrere Personen verschickt habe und sie danach ausdrucken möchte, dann steht am ende der geschriebenen Mail ein Verlauf. In diesem Verlauf stehen alle Personen drin, an die ich die Mail gesendet habe.

Frage: Wie kann ich den Verlauf abschalten oder ausblenden.

Hat mir jemand einen Tip..... :prof

Danke für Eure Hilfe

der wolfener :

W

wolfener78

Threadstarter
Hallo Walter,

hab dort leider nichts finden können...Danke für den Tip

Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann...

der wolfener

Thema:

Probleme mit Outlook 2002

Probleme mit Outlook 2002 - Ähnliche Themen

• Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten

Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten: Hallo, ich betreibe einen Ubuntu Server inklusive postfix Mailserver. Dieser Mailserver empfängt Emails auf seiner eigenen Domain ([DOMAIN].de)...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...