Probleme mit OneDrive

Diskutiere Probleme mit OneDrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde! -Es funktionieren die OneDrive Sendungen nicht. --Der Vorgang des auswählens, teilens, Adresse eingeben, Text anführen, senden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Gemeinde!

-Es funktionieren die OneDrive Sendungen nicht.

--Der Vorgang des auswählens, teilens, Adresse eingeben, Text anführen, senden funktioniert. Es kommt auch die Meldung: Link zu "...." gesendet. erst dann schließe ich,

--Aber auch nach einer 1/2 Std scheint beim Outlook-Konto unter Gesendet immer noch nicht die OneDrive-Sendung auf.

--Liegt da eine Störung vor?

--Generell scheint mir die neue Konto-Gestaltung als nicht sinnvoll, zB unter Eingang scheint auch "Entwürfe" auf.


Gruß Horst Weisser
 
Thema:

Probleme mit OneDrive

Probleme mit OneDrive - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben