M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Hallo,
ich habe leider seit ich mit OneDrive und Office365 arbeite seit 2 Wochen immer wieder Probleme.
Beispiel 1:
Ständig erhalte ich auf den Mobile Apps auf iPhone und iPads (Neueste Version App + iOS) "Datei kann nicht angezeigt werden prüfen Sie WLAN etc." die Meldung erhalte ich sowohl am WLAN wie auch im Mobile Network auf allen mobilen Geräten im Moment. App de-installiert, soft reset, alle Konten abgemeldet schon versucht. Ortung etc. ist alles aktiviert.
Beispiel 2:
Am Desktop PC sagt es mir momentan bei PDF Dateien dass "keine Vorschau angezeigt werden kann" und wenn ich auf HERUNTERLADEN klicke beim File passiert einfach NICHTS (getestet mit Chrome, IE + Edge). Dieses Problem besteht seit heute.
Leider kann ich so unmöglich vernünftig mit OneDrive arbeiten, hoffe Ihr findet etwas heraus.
ich habe leider seit ich mit OneDrive und Office365 arbeite seit 2 Wochen immer wieder Probleme.
Beispiel 1:
Ständig erhalte ich auf den Mobile Apps auf iPhone und iPads (Neueste Version App + iOS) "Datei kann nicht angezeigt werden prüfen Sie WLAN etc." die Meldung erhalte ich sowohl am WLAN wie auch im Mobile Network auf allen mobilen Geräten im Moment. App de-installiert, soft reset, alle Konten abgemeldet schon versucht. Ortung etc. ist alles aktiviert.
Beispiel 2:
Am Desktop PC sagt es mir momentan bei PDF Dateien dass "keine Vorschau angezeigt werden kann" und wenn ich auf HERUNTERLADEN klicke beim File passiert einfach NICHTS (getestet mit Chrome, IE + Edge). Dieses Problem besteht seit heute.
Leider kann ich so unmöglich vernünftig mit OneDrive arbeiten, hoffe Ihr findet etwas heraus.