Probleme mit OneDrive immer wieder (Apps, Desktop etc.)

Diskutiere Probleme mit OneDrive immer wieder (Apps, Desktop etc.) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe leider seit ich mit OneDrive und Office365 arbeite seit 2 Wochen immer wieder Probleme. Beispiel 1: Ständig erhalte ich auf...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich habe leider seit ich mit OneDrive und Office365 arbeite seit 2 Wochen immer wieder Probleme.

Beispiel 1:
Ständig erhalte ich auf den Mobile Apps auf iPhone und iPads (Neueste Version App + iOS) "Datei kann nicht angezeigt werden prüfen Sie WLAN etc." die Meldung erhalte ich sowohl am WLAN wie auch im Mobile Network auf allen mobilen Geräten im Moment. App de-installiert, soft reset, alle Konten abgemeldet schon versucht. Ortung etc. ist alles aktiviert.

Beispiel 2:
Am Desktop PC sagt es mir momentan bei PDF Dateien dass "keine Vorschau angezeigt werden kann" und wenn ich auf HERUNTERLADEN klicke beim File passiert einfach NICHTS (getestet mit Chrome, IE + Edge). Dieses Problem besteht seit heute.

Leider kann ich so unmöglich vernünftig mit OneDrive arbeiten, hoffe Ihr findet etwas heraus.
 
Thema:

Probleme mit OneDrive immer wieder (Apps, Desktop etc.)

Probleme mit OneDrive immer wieder (Apps, Desktop etc.) - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop (Gebrauchtkauf) Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben