Probleme mit Office

Diskutiere Probleme mit Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Communiy, ich habe ein Problem mit meinem Office Programm. Und zwar habe ich zu Weihnachten das "Home & Student Programm bekkommen, das kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Communiy,
ich habe ein Problem mit meinem Office Programm.
Und zwar habe ich zu Weihnachten das "Home & Student Programm bekkommen, das kann man beliebig auf den Pc Spielen.
Ich habe den Code eingeben & Zack es ging.
Nun brauchte ich das nicht an weihnachten, hab es geschlossen.
Jetzt wollte ich es endlich mal benutzen doch Es kommt wieder das Fenster mit "Microsoft Office kann diese Lizenz für das Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Programm über Systemstreuerung."
Ichverstehe es nicht. Davor ging ja alles, ich hab es mir erneut runtergeladen doch immernoch dasselbe.
Ich habe den Laptop neu gestartet, doch immer noch dasselbe.
Ich hatte bevor ich das Hatte ein Abo Kostenlos auf Probe für ein Monat & da kam die Meldung.
Aber wenn ich den Key nochmal eingeben will, kommt das der schon "vergeben" ist...

Hilfe!! :(

Lg sarah

Thema:

Probleme mit Office

Probleme mit Office - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...