Probleme mit Office 2003

Diskutiere Probleme mit Office 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erst mal an alle. Ich habe da ein Problem mit den Textfeldern in Office 2003. Wenn ich mit Office 2003 eine Datei öffne, dass mit Office...
M

Missy

Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
7
Hallo erst mal an alle.

Ich habe da ein Problem mit den Textfeldern in Office 2003.

Wenn ich mit Office 2003 eine Datei öffne, dass mit Office 2000 erstellt worden ist und in dem Textfelder vorhanden sind, wird der Text in den Textfeldern nicht angezeigt.
Der Text ist aber noch da.
Ich kann z.B. den Text markieren und die Schriftfarbe ändern, dann ist der Text wieder sichtbar.
Nur wenn ich die Schriftfarbe auf automatisch setze ist sie wieder wech.

Kann mir vielleicht Jemand sagen woran es liegen kann?
 
derandi

derandi

SPONSOREN
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Hallo Missy,
das kling ja so als ob die Schrift und der Hintergrund die Gleiche Farbe haben.
Ich habe das gerade mal in Word mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund getestet.
Probiere doch mal die Formatierung zu löschen.
Format -> Formatvorlagen und Formatierung...
Im Fenster auf der rechten Seite, unterhalb von "Wählen Sie eine Formatierung" auf "Formatierung löschen" klicken.
Vielleicht geht es dann, wie bei meinem Test.
Leider habe ich auf die schnelle nichts gefunden, wie man die "Automatische Schriftfarbe" ändert.
MfG derandi
 
M

Missy

Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
7
Es funktioniert nicht. :verysad

Ich habe das Format gelöscht und kann die schrift trotzdem nicht sehen.
es kann ja auch nicht am Format liegen, dann müsste die Schrift ja bei der Version 2000 auch nicht zu sehen sein.
 
M

Missy

Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
7
Ich habe das Problem gelöst.
Lag an der Formatierung der Textfelder.

Danke dir
 
Thema:

Probleme mit Office 2003

Probleme mit Office 2003 - Ähnliche Themen

  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

    Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

    Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

    Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

    Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben