Probleme mit Office 2003 unter Vista

Diskutiere Probleme mit Office 2003 unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wer kann mir Helfen? Ich habe seite ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista als Betriebssystem, darauf habe ich Office 2003 problemlos...

BEBRA

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
1
Wer kann mir Helfen? Ich habe seite ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista als Betriebssystem, darauf habe ich Office 2003 problemlos insterliert. Mein Problem ist das ich sowohl in Word als auch in Exel keine Dateien öffnen kann (alte und neue!). Wer kann mir Tipps geben um dieses Problem zu lösen.

Danke!:wut
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Welcher Fehler tritt denn beim Öffnen der Dateien auf?
 
Thema:

Probleme mit Office 2003 unter Vista

Probleme mit Office 2003 unter Vista - Ähnliche Themen

Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
Oben