Probleme mit Office 2003 unter Vista

Diskutiere Probleme mit Office 2003 unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Wer kann mir Helfen? Ich habe seite ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista als Betriebssystem, darauf habe ich Office 2003 problemlos...
B

BEBRA

Threadstarter
Wer kann mir Helfen? Ich habe seite ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista als Betriebssystem, darauf habe ich Office 2003 problemlos insterliert. Mein Problem ist das ich sowohl in Word als auch in Exel keine Dateien öffnen kann (alte und neue!). Wer kann mir Tipps geben um dieses Problem zu lösen.

Danke!:wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welcher Fehler tritt denn beim Öffnen der Dateien auf?

Thema:

Probleme mit Office 2003 unter Vista

Probleme mit Office 2003 unter Vista - Ähnliche Themen

• Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das...
  • Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
  • Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang...
  • Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung: Ich wollte eben Microsoft Office für Mac installieren. Wenn ich die Setup.exe doppelklicke erscheint die Fehlermeldung " the file "Autorun.dll"...