Probleme mit Notebook von Samsung bei Windows 8

Diskutiere Probleme mit Notebook von Samsung bei Windows 8 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich besitze ein Notebook von Windows 8, mit dem ich bisher auch äußerst zufrieden bin. Doch nun folgendes Problem: bei meinem alten Betriebssystem...
M

Mertesflacher

Gast
Ich besitze ein Notebook von Windows 8, mit dem ich bisher auch äußerst zufrieden bin. Doch nun folgendes Problem: bei meinem alten Betriebssystem wurde immer ein Netzbetrieb von 97 Prozent angezeigt. Seitdem ich mir nun Windows 8 installiert habe wird bei dem Akkugerät lediglich 80 Prozent angezeigt. Ich habe keine Ahnung womit das zusammenhängt, bin mir aber sicher das es etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat. Wenn mir jemand erklären kann wie ich das regeln kann wäre ich äußerst dankbar.

W

Win8Fanatiker

Gast
Die Ursache ist eigentlich leicht zu erklären. Das Akkutool welches du benutzt, wird automatisch über das BIOS gesteuert. Genau diese Funktion musst du verwenden. Somit kann der Akku wieder komplett aufladen. Ebenso solltest du wissen, dass Akkugeräte nicht unendlich lange aufgeladen werden können, da die Kapazität Stück für Stück nachlässt. Also die Kapazität sinkt automatisch nach unten. Im Regelfall hat ein Gerät eine Garantie von einem Jahr. Womöglich hängt das Problem damit zusammen.

Thema:

Probleme mit Notebook von Samsung bei Windows 8

Probleme mit Notebook von Samsung bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0: Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook...
  • W-Lan Probleme nur am Notebook

W-Lan Probleme nur am Notebook: Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und...
  • GELÖST Notebook Wlan Probleme

GELÖST Notebook Wlan Probleme: Hallo Es geht um ein Asus Notebook mit Windows 10. 1.Läuft super mit Lan (Wlan geht nicht,seiten gehen nicht auf) SpeedPort 724 (Alles andere...
  • Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten...
  • Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017: Hallo, gestern habe ich das Update Build 17017 auf meinem 32Bit Notebook geladen. Nun habe ich folgende Probleme: Bei verschieden Apps, ca. 30...