Probleme mit Norton Antivirus 2004

Diskutiere Probleme mit Norton Antivirus 2004 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab Norton Antivirus 2004 instaliert. Wenn mein Backupprogramm arbeitet und Backups erstellt und dann ne Zip aus dem Backup macht...
F

fremdisny

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
233
Hallo,

ich hab Norton Antivirus 2004 instaliert. Wenn mein Backupprogramm arbeitet und Backups erstellt und dann ne Zip aus dem Backup macht meldet sich NAV2004 so wie in dem Screen hier:



Kann man das abstellen? Ich muss immer auf OK klicken dann dauerts ehwig und es geht weiter.


Uli
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Man kann es deaktivieren aber dann wird auch keine Virenprüfung von den zip Dateien erfolgen, am besten einfach OK klicken dann ist auch der Virenschutz aktiviert.

Gruss Walter

:prof
 
dosenkohl

dosenkohl

Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
215
ich glaube, du hast eher ein problem mit der prüfungsdauer - wenn ja, ist deaktivieren doch die richtige lösung. nach dem zippen kannst du immernoch die jeweiligen dateien (ordner) prüfen lassen... :blush
 
H

hacklschorsch

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.177
Hau den Norton Antivirus runter der ist nichts gutes. Nimm Kaspersky das ist der beste!! Der kennt alles. Hatte Norton drauf und der hat mir schon zwei mal das ganze XP abgeschossen (half nur ein neuaufsetzen).

Mit Kaspersky kriegst du keinen Virus,Wurm,... garnatiert!!!
 
Hooligan

Hooligan

Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
263
Alter
35
ich würde nie,nie sagen :prof
 
G

Guest_DDRamy

Gast
Jeder macht so seine Erfahrungen - meinen PC hat Norton schon mehrmals mit einer Virenwarnung gerettet :blush
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Mit Kaspersky kriegst du keinen Virus,Wurm,... garnatiert!!!
:D Naja, mit so Äußerungen wäre ich auch vorsichtig :unsure

Aber der Norton ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ist eigentlich fast alles besser als der.

Nimm einen der folgenden Kaspersky, Norman, F-Secure, oder zur Not auch noch den McAfee.
 
G

Guest

Gast
Originally posted by hacklschorsch@05.07.2004, 17:51
Hau den Norton Antivirus runter der ist nichts gutes. Nimm Kaspersky das ist der beste!! Der kennt alles. Hatte Norton drauf und der hat mir schon zwei mal das ganze XP abgeschossen (half nur ein neuaufsetzen).

Mit Kaspersky kriegst du keinen Virus,Wurm,... garnatiert!!!
Alles Blödsinn! Norton ist der Beste, man muss nur damit umgehen können!!!!!!
:knall :wut :kopfklatsch
 
Thema:

Probleme mit Norton Antivirus 2004

Probleme mit Norton Antivirus 2004 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds

    Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob noch jemand Probleme mit Norton Online und Backup und Windows Insider Preview hat. Bisher hatte ich bei...
  • Probleme mit Norton 360 (Version 6.0 Beta) unter Windows 8

    Probleme mit Norton 360 (Version 6.0 Beta) unter Windows 8: Hi Wollte gerade Norton 360 (Version 6.0 Beta) auf Windows 8 installieren, hab es erstmal heruntergeladen und wollte es dann anschliessend...
  • Norton - Symnatec Probleme

    Norton - Symnatec Probleme: Hallo, Ich habe norton Anti virus und einige ander Programme wie Internetsecurity installiert! Nun habe ich versucht diese zu deinstallieren...
  • GELÖST Probleme mit Norton Internet Security 2008

    GELÖST Probleme mit Norton Internet Security 2008: Hallo Allerseits, ich habe gestern NIS 2008 auf meinem System instaliert. Nachdem ich mich ins internet eingewählt habe ist der Computer nach ca...
  • [gelöst] Vista Premium und Probleme mit Norton Protection Center

    [gelöst] Vista Premium und Probleme mit Norton Protection Center: Hallo an alle im Forum, :up Habe mich heute erst eingeschrieben und habe ein kleines Problem. Norton findet eine Datei nicht für Vista und kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben