probleme mit nokia lumia 630 dual

Diskutiere probleme mit nokia lumia 630 dual im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht sichtbar, nur ein graues Viereck!
Bilder auf dem internen Speicher dagen sind vorhanden. Die Karte ist 128 GB groß.
Wenn ich bilder vom interne Speicher kopiere und auf die Karte schiebe, erscheint auch nur das graue Quadrat. Bilder vom Computer über das Handy auf die Karte kopieren funktioniert wiederum.
Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe.
 
Thema:

probleme mit nokia lumia 630 dual

probleme mit nokia lumia 630 dual - Ähnliche Themen

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin...
Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps...
Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Oben