Domnickchen
Threadstarter
Ich hab da mal ein kleines Problem. Und zwar folgendes, ich habe einen Telekom Router auf diesen kann ich erst mal kein weites Gerät anschließen deswegen kam ich auf die Idee einen Switch an einen der LAN Kanäle zu hängen. Laut Telekom kein Problem das kann man ohne Probleme machen. Gesagt getan, funktioniert auch so weit aber, im moment sind an den GS105 ein Telekom Receiver und mein PC angeschlossen und halt entsprechendes Kabel zum Router. Jetzt kommt das seltsame wenn der Media Receiver Läuft und mein PC ist alles so weit in Ordnung aber so bald ich meinen Rechner abschalte bleibt das Fernsehprogramm stehen als würde jemand auf der Leitung stehen. wenn ich dann das Kabel vom PC aus dem Switch ziehe dauert es ein Paar Sekunden dann Läuft das Fernsehprogramm wieder. ich hab erst dem Kabel die schuld gegeben aber die sind alle neu und entsprechend auch getestet ob da alles funktioniert wie es soll sind CAT6 Kabel. Anschlussbelegung vielleicht noch die da wäre, Port 1: Eingang vom Router, Port 2: Media Receiver und Port 3: PC Port 4 und 5 sind Frei.
Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen? Ich find jetzt auch in der GA vom Switch nichts das ich beim anschließen auf etwas achten müsste.
Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen? Ich find jetzt auch in der GA vom Switch nichts das ich beim anschließen auf etwas achten müsste.