Probleme mit Netflix im Edge und App

Diskutiere Probleme mit Netflix im Edge und App im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das Problem habe ich aber nicht bei jeder Serie.

Der Fehlercode den Netflix ausgibt ist dann H7020.

Die Lösung des Netflix-Support war es in den Internetoptionen Netflix als Vertrauenswürdige Seite einzustufen. Das hat auch nicht weiter geholfen. Dann wurde mir vorgeschlagen, doch Google Chrome zu verwenden. Und man siehe da. Es funktioniert nun einwandfrei.

Erstmal hat mich das beruhigt, da es anscheinend kein vollversagen des Surfaces ist.

Dennoch macht es mich stutzig, da ich auf meinem festen PC kein Problem mit der Wiedergabe von Netflix-Titeln habe.

Dementsprechend mache ich es nun auch zu Microsofts Problem, da evtl eine Lösung zu finden.

Ich hoffe auf unkomplizierte Hilfe, da ich sonst sehr zufrieden mit dem Edge Browser bin, und ungern umsteigen möchte...

Gruß

Florian

Thema:

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App - Ähnliche Themen

• Huawei Smartphone auf Grund von Problemen mit Google und Android zurückgeben? Geht das?

Huawei Smartphone auf Grund von Problemen mit Google und Android zurückgeben? Geht das?: Auch an so manchem Windows User gehen die aktuellen Probleme von Huawei nicht vorbei, auch wenn die Windows 10 Lizenzen sicher nicht wirklich...
  • Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K...
  • Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des...
  • Probleme nach Passwortänderung

Probleme nach Passwortänderung: Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das...
  • Amazon Fire TV 2 mit Problemen beim Surround-Sound - Netflix, Plex und andere betroffen - UPDATE

Amazon Fire TV 2 mit Problemen beim Surround-Sound - Netflix, Plex und andere betroffen - UPDATE: 08.10.2015, 11:04 Uhr: Seit vergangener Woche wird die 2. Generation des Fire TV von Amazon ausgeliefert, doch jetzt klagen zahlreiche Nutzer über...