Probleme mit Nero und Win on CD

Diskutiere Probleme mit Nero und Win on CD im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, habe XP Prof. installiert und danach Nero (aktuellste Version). Damit kann ich alle Arten von CDs brennen, jedoch bei Audio CDs gibt es...
P

PawelSB

Hallo,

habe XP Prof. installiert und danach Nero (aktuellste Version). Damit kann ich alle Arten von CDs brennen, jedoch bei Audio CDs gibt es den Geist auf. Egal ob ich die Disk neu zusammenstelle oder kopiere. Ich erhalte zwar den Brenndialog, jedoch friert Nero und der Rechner ein. Bei WinOnCd 5.0 erhalte ich das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand weiterhelfen ?!?

Thanx
Marc :nixweis

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Zwei Brennprogramme auf einem System bringen immer Probleme.
Ich selber arbeite mit WinOnCD 5.0 auf WINXP und WIN2k ohne Probleme.

Walter

:prof

P

PawelSB

Gast
Die 2 Brennprogramme sidneigentlich nicht so tragisch, habe WinOnCd auch erst installiert als Nero nicht funzte.
Nein, in der Ereignisanzeige steht nichts, es friert einfach nur ein.

D

Dead-Eye Flint

Also, an den zwei Brennprogrammen liegt es nicht. In den derzeit aktuellen Versionen laufen sowohl Nero und WinonCD 5 auf meinem Rechner ohne Probs.
Hast du schon die Updates und Patches von den jeweiligen Herstellern heruntergeladen und installiert?

CGA
Was du auch versuchen könntest, vor allem beim CD kopieren ist, das du das Orginal zuerst in den Brenner einlegst und dann sagst er solle brennen. Bei WinOnCD erstellt er dann automatisch ein Festplattenimage, danach verlangt er nach einer leeren CD. Hatte früher immer das Problem dass ich nie eine Audio-CD sauber kopieren konnte. Doch seit ich es so mache, ist jede CD 100% in Ordnung. Jetzt mache ich alles nur noch über den Brenner, auch selbst zusammen gestellte Audio-CD's. Denn ich musste leider feststellen dass das CD-Laufwerk keine SubChannels lesen kann und dies ist bei Audio-Cd's absolut wichtig.

Andy

Andy

Administrator
Team
Handelt es sich um ein neu installiertes System oder wurde nach den Brennerprogrammen noch andere Software installiert ?

Weil dann hat dir vielleicht irgend eine Software die Audio Codecs gelöscht oder durch eigene Ersetzt.

Nero schon mal neu installiert ?
Oder installiere mal DIVx, da werden einige Audio Codecs neu installiert.

Thema:

Probleme mit Nero und Win on CD

Probleme mit Nero und Win on CD - Ähnliche Themen

• Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero 9 hat Probleme mit Vista

Nero 9 hat Probleme mit Vista: Hallo, heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen...
  • Probleme mit Nero und Kyrillisch

Probleme mit Nero und Kyrillisch: Hallo! Habe folgendes Problem und zwar habe ich russische Lieder auf Kyrillisch auf ne MultisessionDisc gebrannt mit einer russischen Nero...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...
  • Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen

Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen: Habe folgendes Problem: Will mit Nero 7 eine MP-3 CD brennen. Manche MP-3s nimmt er einfach in die Liste auf, bei anderen dagegen bleibt der...