Probleme mit Nero und Brenner

Diskutiere Probleme mit Nero und Brenner im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe den BTC BCE4012IM und Nero (aktuellste Version). Er brennt die Datei/en ganz normal (sagt er mir zumindest) und dann wird...
M

Minimistfie1977

Threadstarter
Hallo, ich habe den BTC BCE4012IM und Nero (aktuellste Version).

Er brennt die Datei/en ganz normal (sagt er mir zumindest) und dann wird geprüft. Doch beim Überprüfen ist etwas fehlgeschlagen. (KANN DATEISYSTEM NICHT LESEN).

Wann kann das sein?

Manche brennt er, manche nicht.

Und des weiteren scheint dann laut NERO und WINDOWS XP PRO. die CD leer zu sein, aber es ist kein weiteres brennen mehr möglich.

Wer kann mir helfen.

Danke für eure Antworten.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
ich tippe mal Billigrohlinge bzw. zu schnell gebrannt. :cheesy

wie schnell brennst Du denn ? ich brenne maximal mit 12fach, normal mit 8-fach, hab dabei fast keinen Ausschuß. :D Je schneller der Brennvorgang, desto mehr Fehler werden erzeugt.

M

Minimistfie1977

Threadstarter
Ich brenne normalerweise 16fach. Es gab da eigentlich nie Probleme.

Ich wollte eigentlich eine AVI-Datei brennen (knapp 700 MB) groß. Normalerweise macht er das.

Was heißt das denn überhaupt: Kann Dateisystem nicht lesen?

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
eine CD hat genauso ein Dateisystem wie eine Festplatte. Das wird beim Brennen angelegt. Wenn es nicht gelesen werden kann, ist die CD Futsch.

Wechsel mal die Rohlinge und probiers mal ganz laaaangsam zu brennen. So zum Testen.

Broli@666

Broli@666

oder probier mal eine der 5.5 version von nero...

mit der neuen hatte ich das prob, dass der rechner immer neustartete (und der haken war nicht gesetzt...) nachdem die cd fertig war...

M

Minimistfie1977

Threadstarter
Funktioniert nicht!!!!

Thema:

Probleme mit Nero und Brenner

Probleme mit Nero und Brenner - Ähnliche Themen

• Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero 9 hat Probleme mit Vista

Nero 9 hat Probleme mit Vista: Hallo, heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen...
  • Probleme mit Nero und Kyrillisch

Probleme mit Nero und Kyrillisch: Hallo! Habe folgendes Problem und zwar habe ich russische Lieder auf Kyrillisch auf ne MultisessionDisc gebrannt mit einer russischen Nero...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...