Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren !

Diskutiere Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren ! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wer kann helfen ? :unsure Ich versuche, nachdem ich gelesen habe, dass das Möglich ist, mit Nero-Recode2 DVDs für den Ipod (in MPEG-4)...

heinrich_vi

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
16
Hallo,

wer kann helfen ? :unsure

Ich versuche, nachdem ich gelesen habe, dass das Möglich ist, mit Nero-Recode2 DVDs für den Ipod (in MPEG-4) Format zu konvertieren.

Was dazu einzustellen ist, habe ich im Netz unter folgender Adresse nachgelesen:

ipod-buch.de
Man muss auf der Seite nach unten scrollen um auf die Beschreibung für Nero Recode2 zu kommen.

Nun ! Gelesen, getan !

Die durch die Konvertierung der DVD (natürlich eine unverschlüsselte) erzeugte MP4-Datei habe ich zum Test, bevor ich die Datei auf den IPod lade, über Itunes versucht anzuschauen.
Geht auch, aber das Bild wackelt total, bzw. ist verschmiert und man kann nichts erkennen. :mad
Na die Übertragung auf den Ipod habe ich mir dann gespart.

Was mache ich verkehrt oder was kann ich noch in Nero Recode2 einstellen, damit ich den Film nun in guter Bild und Tonqualität auch auf dem IPod, unterwegs genießen kann ? :confused

Grüße und Danke im Voraus für Eure Hilfe. :D

Heinrich_VI
 
Thema:

Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren !

Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren ! - Ähnliche Themen

Probleme mit Konvertierung DVD für IPod mit VLC: Hallo, wer kann mir helfen ? :confused Ich versuche mittels dem VideoLanClient (VLC) -Tool DVD in MP4-Format für den IPod zu konvertieren. (Is...
2 Probs mit Nero:1.DVD: Video/Audio nicht syncron |2.Nero bricht beim konvertieren ab: Zum ersten Prob: Ich brennen ganz normal einen aus 2 .avi Dateien bestehenden Film von jeweils etwa 700mb auf eine DVD. Läuft alles glatt aber wen...
Oben