Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren !

Diskutiere Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren ! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wer kann helfen ? :unsure Ich versuche, nachdem ich gelesen habe, dass das Möglich ist, mit Nero-Recode2 DVDs für den Ipod (in MPEG-4)...
H

heinrich_vi

Threadstarter
Hallo,

wer kann helfen ? :unsure

Ich versuche, nachdem ich gelesen habe, dass das Möglich ist, mit Nero-Recode2 DVDs für den Ipod (in MPEG-4) Format zu konvertieren.

Was dazu einzustellen ist, habe ich im Netz unter folgender Adresse nachgelesen:

ipod-buch.de
Man muss auf der Seite nach unten scrollen um auf die Beschreibung für Nero Recode2 zu kommen.

Nun ! Gelesen, getan !

Die durch die Konvertierung der DVD (natürlich eine unverschlüsselte) erzeugte MP4-Datei habe ich zum Test, bevor ich die Datei auf den IPod lade, über Itunes versucht anzuschauen.
Geht auch, aber das Bild wackelt total, bzw. ist verschmiert und man kann nichts erkennen. :mad
Na die Übertragung auf den Ipod habe ich mir dann gespart.

Was mache ich verkehrt oder was kann ich noch in Nero Recode2 einstellen, damit ich den Film nun in guter Bild und Tonqualität auch auf dem IPod, unterwegs genießen kann ? :confused

Grüße und Danke im Voraus für Eure Hilfe. :D

Heinrich_VI

Thema:

Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren !

Probleme mit Nero Recode2 - DVD für IPod konvertieren ! - Ähnliche Themen

• Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero 9 hat Probleme mit Vista

Nero 9 hat Probleme mit Vista: Hallo, heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen...
  • Probleme mit Nero und Kyrillisch

Probleme mit Nero und Kyrillisch: Hallo! Habe folgendes Problem und zwar habe ich russische Lieder auf Kyrillisch auf ne MultisessionDisc gebrannt mit einer russischen Nero...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...