probleme mit mysql server unter win2k

Diskutiere probleme mit mysql server unter win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Joa wenn cih mein winmysqladmin tool starte sagter mir dasser den odbc treiber nicht finden un d deshalb nicht laden kann, deshlab bleibt meine...
K

knut

Threadstarter
Joa wenn cih mein winmysqladmin tool starte sagter mir dasser den odbc treiber nicht finden un d deshalb nicht laden kann, deshlab bleibt meine ampel auch rot :( ich hab auch auf meinem ganzen system keine odbc.ini was kannich tun???

zero

zero

kannste den evt. unter systemsteuerung - software -> windowskomponenten oder so zufügen?

zero

zero

ah ne das ist unter verwaltung in: Datenquellen (ODBC) warscheinlich musste da auf hinzufügen und den sql treiber reinwerfen.... try... and error ;)

G

gast_Smoke_a_lot

Gast
Ich hab das gleiche problem. jedenfals fehlt bei mir der ganze treiber. und wenn ich da auf das odbc dingen gehe sind da fast 1000 :blush sachen. kannst du mir genauer sagen welchen genau ich installieren muss?

S

Smoke_a_lot

So, ich habs mittlerweile auch so hinbekommen. ich hab mir einfach den MyODBC treiber auf runtergeladen. den gibts da: ODBC treiber

dann gings irgendei nur einmal und beim nächsten start nicht mehr. deswegen einfach di my.ini im windows verzeichniss löschen.

Thema:

probleme mit mysql server unter win2k

probleme mit mysql server unter win2k - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem ich...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Probleme mit MySQL Login

Probleme mit MySQL Login: Hallo, ich habe meinen Rechner neu installiert. Vorher Datenbank-Backup gemacht und später zurückgesichert. Wenn ich mich jetzt (mit meinem...
  • [gelöst]Probleme bei der Php und Mysql programmierung

[gelöst]Probleme bei der Php und Mysql programmierung: Hallo @all! Ich habe das Problem das ich Daten aus einer Mysql Datenbank auslesen soll und diese dann als Link darstellen soll. Leider gibt es...