probleme mit mysql server unter win2k

Diskutiere probleme mit mysql server unter win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Joa wenn cih mein winmysqladmin tool starte sagter mir dasser den odbc treiber nicht finden un d deshalb nicht laden kann, deshlab bleibt meine...
#1
K

knut

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
1
Joa wenn cih mein winmysqladmin tool starte sagter mir dasser den odbc treiber nicht finden un d deshalb nicht laden kann, deshlab bleibt meine ampel auch rot :( ich hab auch auf meinem ganzen system keine odbc.ini was kannich tun???
 
#2
zero

zero

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
100
kannste den evt. unter systemsteuerung - software -> windowskomponenten oder so zufügen?
 
#3
zero

zero

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
100
ah ne das ist unter verwaltung in: Datenquellen (ODBC) warscheinlich musste da auf hinzufügen und den sql treiber reinwerfen.... try... and error ;)
 
#4
G

gast_Smoke_a_lot

Gast
Ich hab das gleiche problem. jedenfals fehlt bei mir der ganze treiber. und wenn ich da auf das odbc dingen gehe sind da fast 1000 :blush sachen. kannst du mir genauer sagen welchen genau ich installieren muss?
 
#5
S

Smoke_a_lot

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
63
So, ich habs mittlerweile auch so hinbekommen. ich hab mir einfach den MyODBC treiber auf runtergeladen. den gibts da: ODBC treiber

dann gings irgendei nur einmal und beim nächsten start nicht mehr. deswegen einfach di my.ini im windows verzeichniss löschen.
 
Thema:

probleme mit mysql server unter win2k

probleme mit mysql server unter win2k - Ähnliche Themen

  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung

    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung: Hallo, ich habe das Problem wie folgt gelöst. Auf den Eintrag mit rotem Pfeil klicken und deinstallieren! Danach per Windowsupdate...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057)

    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057): Guten Morgen, bei mir wird ein update angeboten (KB4023057). Bei der Installation muss irgendwas schief laufen, ist da problem schon bekannt...
  • Probleme mit USB-Mikro

    Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
  • Probleme mit MySQL Login

    Probleme mit MySQL Login: Hallo, ich habe meinen Rechner neu installiert. Vorher Datenbank-Backup gemacht und später zurückgesichert. Wenn ich mich jetzt (mit meinem...
  • [gelöst]Probleme bei der Php und Mysql programmierung

    [gelöst]Probleme bei der Php und Mysql programmierung: Hallo @all! Ich habe das Problem das ich Daten aus einer Mysql Datenbank auslesen soll und diese dann als Link darstellen soll. Leider gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben