Probleme mit MSN und Mircrosoft-seiten.

Diskutiere Probleme mit MSN und Mircrosoft-seiten. im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich hab ein problem mit der Anmeldung bei MSN 7.0. Ich benutze Windows ME und es ist seit neustem so das wenn ich mich bei MSN anmelden...

401-012

Threadstarter
Hallo.

Ich hab ein problem mit der Anmeldung bei MSN 7.0. Ich benutze Windows ME und es ist seit neustem so das wenn ich mich bei MSN anmelden will nach einiger Zeit die Fehlermeldung 80072eff sie konnten nicht bei MSN angemeldet werden erscheint. Ausserdem ist mir aufgefallen das ich auf keine i-Net seiten die was mit Microsoft, Windows oder MSN zu tun haben komme. Alles andere funktioniert aber perfekt! Ich kann mich auch mit dem selben i-net anschluss und einem anderen PC bei MSN anmelden!! Ich hab schon gelesen es könnte an einer Firewall liegen allerdings benutze ich glaub ich keine, ich habe nur Avira(Anti vir). Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich mich nicht so gut mit PC`s auskenne:cheesy

Liebe grüße Dennis.

401-012

Threadstarter
Hab ich getan geht immer noch nicht:confused:flenn

Thema:

Probleme mit MSN und Mircrosoft-seiten.

Probleme mit MSN und Mircrosoft-seiten. - Ähnliche Themen

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, bei mir steht seit heute, dass mein mobiler hotspot nicht eingerichtet werden kann. Ich benutze lan aber habe auch w-lan an, mein pc ist...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben