Probleme mit MSI Software

Diskutiere Probleme mit MSI Software im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe WinBoard Comunity, ich bin nun doch endlich von WinXP auf Win7 umgestiegen doch nun habe ich folgendes Problem: Der CPU Lüfter läuft...

Prot0Typ3

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Köln
Hallo liebe WinBoard Comunity,

ich bin nun doch endlich von WinXP auf Win7 umgestiegen doch nun habe ich folgendes Problem:
Der CPU Lüfter läuft derzeit mit voller Leistung, dies habe/konnte/sollte/wollte ich unter WinXP mit einer mitgelieferten MSI-Mainboard Software automatisch reguliert.

Die Software nennt sich: MSI CoreCenter -> hier zu finden
Leider funktioniert diese Software bei mir nicht unter Win7 (XP & Vista Kompatibilitätsmodus getestet).

Also habe ich mir andere (neuere) Tools von MSI besorgt in der Hoffnung sie würden funktionieren.

MSI PC Alert 4 -> hier zu finden
(funktioniert bei mir nicht XP & Vista Kompatibilitätsmodus getestet).

MSI Dual CoreCenter -> hier zu finden
(funtioniert nur so weit, das ich meine GPU Takten und den FanSpeed ändern könnte die Mainboard Steuerung wird ausgeblendet. Unteranderem ist mir sehr suspekt wieso diese Software meine XpertVision Nvidia GPU/GraKa erkennt aber mein MSI Mainboard nicht ).

Kann mir evtl. bitte jemand bei diesem Thema helfen!? Und/oder andere eine andere Hardware Monitoring & Controlling Software nennen die ohne große Volteinstellungen den FanSpeed meiner CPU automatisch reguliert?

Ach ja, Infos zum System:
MainBoard: K8N Neo4-F (PCB 1.0) (neustes Bios)
OS: Win7 Ultimate 64bit


Danke im Voraus
 
Thema:

Probleme mit MSI Software

Probleme mit MSI Software - Ähnliche Themen

Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben