Probleme mit MS Office 2007 eineinhalb wochen nach der Installation

Diskutiere Probleme mit MS Office 2007 eineinhalb wochen nach der Installation im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Erstmal Hallo an alle Ein Freund von mir hat sich im Expert MS Office 2007 gekauft, vorher hatte er mit Open Office gearbeitet. Nach dem er MS...
nobby99

nobby99

Threadstarter
Erstmal Hallo an alle

Ein Freund von mir hat sich im Expert MS Office 2007 gekauft, vorher hatte er mit Open Office gearbeitet. Nach dem er MS Office Installiert hatte, hat er alle Tabellen von Oo im MS format neu gespeichert. Dann konnte er ohne probleme mit diesen Tabellen mit Excel 2007 weiterarbeiten. MS Office lief jetzt ca. eineinhalb wochen fehlerfrei. Jetzt kann er Excel und Word 2007 zwar starten, aber mann kann keine Tabellen oder Documente bearbeiten oder gar neue erstellen. Es ist als ob jegliche funktion gespert ist? Woran kann das Liegen.

Gruß Norbert

nobby99

nobby99

Threadstarter
Soweit ich weis nicht, es kam aber auch kein hinweis darauf. Wenn es Aktiviert werden muss, wie macht mann das. Ich bin da noch relativ neu mit MS Office.

Gruß Norbert

nobby99

nobby99

Threadstarter
Ich werde es morgen mal versuchen und gebe dann hier bescheid.
Danke nochmal für die schnelle hilfe.

Gruß Norbert

Thema:

Probleme mit MS Office 2007 eineinhalb wochen nach der Installation

Probleme mit MS Office 2007 eineinhalb wochen nach der Installation - Ähnliche Themen

• Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das...