Probleme mit MS-Messenger

Diskutiere Probleme mit MS-Messenger im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe das Problem,das ich zwar Dateien etc. empfangen kann,aber keine verschicken kann. Firewall und Antivirus(Norton) sind dann...
W

Wallace

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe das Problem,das ich zwar Dateien etc. empfangen kann,aber keine verschicken kann.
Firewall und Antivirus(Norton) sind dann abgeschaltet.
OS ist egal,es funzt weder mit W2K noch mit XP.
TDSL kann auch nicht das Problem sein,weil auf meiner W2K-Partition gehe ich über RASPPPoe ins Internet.
Die neueste Version habe ich natürlich auch drauf.
Mit Trillian funzt es auch nicht.

Hilfe......!!!!

Wallace

E

enux

Ich hab so ein ähnliches Problem mit ICQ. Mal sehen, ob da wer ne Lösung parat hat...
Ich weiß nur, man braucht gewisse Rechte, um Dateien an andere Personen schicken zu dürfen.

O

oesi99

Gast
Hallo!

Sagt er da so etwas wie "Can't establish connection" oder aehnliches?

W

Wallace

Threadstarter
siehe oben !
Als Fehlermeldung Kommt:
Die Dateiübertragung konnte nicht durchgeführt werden, da die Verbindung blockiert ist. Wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter

sagt euch das was ?

Wallace

W

Wallace

Threadstarter
Kennt denn keiner meine Fehlermeldung ???

"Die Dateiübertragung konnte nicht durchgeführt werden, da die Verbindung blockiert ist. Wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter"

Wallace

L

Logon33

:schrei Hallo

Habe das gleiche Problem auch der voice chat fuktioniert nicht, gibt es schon eine Lösung ??

Gruß
Logon

Thema:

Probleme mit MS-Messenger

Probleme mit MS-Messenger - Ähnliche Themen

• GELÖST Probleme bei Windows live Messenger

GELÖST Probleme bei Windows live Messenger: Ich nutze den Windows live Messenger mit Freunden und Familie und dabei auch die Webcam, aber ohne Headset. Mir ist es nun schon 2 – 3 mal...
  • Windows Live Messenger Probleme

Windows Live Messenger Probleme: Heeey Ich habe hier ma ein problem nämlich ich habe mein computer umgebaut Hardwaremäßig und seitdem ich das gemacht habe und im WLm mich...
  • Live Messenger macht Probleme

Live Messenger macht Probleme: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem schon seit einigen Wochen und es macht mich wahnsinnig! Bis vor kurzem hatte ich den MEssenger 7.5...
  • GELÖST Windows Live Messenger 8.1 Probleme

GELÖST Windows Live Messenger 8.1 Probleme: Hallo Ich habe heute ein Grafikkarten Treiber Update vollzogen und das ganze Paket installiert, also Control Center, Treiber etc. Nach dem...