Probleme mit Mirc

Diskutiere Probleme mit Mirc im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Mirc draufgemacht, die Ports stimmen, und soweit solte alles richtig eingestellt sein. Wenn mir jetzt...

Pidie

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
32
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Mirc draufgemacht, die Ports stimmen, und soweit solte alles richtig eingestellt sein. Wenn mir jetzt jemand was schicken will kann ich es zwar entgegen nehmen aber empfange nichts! Woran kann es liegen?
Die Firewalls etc. habe ich ausgeschaltet gehabt!
Also ich gehe über ein Firmennetzwerk meines daddys ins Internet, und ich erhalte keine Fehlermeldungen, kann nur keine Packete empfangen!!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Andisea

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
302
hallo,


willkommen auf winboard...kennen uns ja schon.. g


-------------


pass mal auf hannes... wenn die ports frei geschalten sind dann braucht deine firewall auch nicht aus machen!!!

dazu kannst mirc ja nur zum chatten nehmen,,,soweit klar!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Irgend eine Fehlermeldung?
 

Andisea

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
302
paar infos mehr wären nicht schlecht!!
 

Pidie

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
32
was braucht ihr den noch um herauszufinden wo das Problem liegt?
 
Thema:

Probleme mit Mirc

Probleme mit Mirc - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um...
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses...
Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich: Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr...
Oben