Probleme mit Mirc

Diskutiere Probleme mit Mirc im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Mirc draufgemacht, die Ports stimmen, und soweit solte alles richtig eingestellt sein. Wenn mir jetzt...
P

Pidie

Threadstarter
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Mirc draufgemacht, die Ports stimmen, und soweit solte alles richtig eingestellt sein. Wenn mir jetzt jemand was schicken will kann ich es zwar entgegen nehmen aber empfange nichts! Woran kann es liegen?
Die Firewalls etc. habe ich ausgeschaltet gehabt!
Also ich gehe über ein Firmennetzwerk meines daddys ins Internet, und ich erhalte keine Fehlermeldungen, kann nur keine Packete empfangen!!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
A

Andisea

hallo,

willkommen auf winboard...kennen uns ja schon.. g

-------------

pass mal auf hannes... wenn die ports frei geschalten sind dann braucht deine firewall auch nicht aus machen!!!

dazu kannst mirc ja nur zum chatten nehmen,,,soweit klar!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Irgend eine Fehlermeldung?

A

Andisea

paar infos mehr wären nicht schlecht!!

P

Pidie

Threadstarter
was braucht ihr den noch um herauszufinden wo das Problem liegt?

Thema:

Probleme mit Mirc

Probleme mit Mirc - Ähnliche Themen

• Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von...
  • Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität

Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Grundkonfiguration: Server 2012 als Domaincontroller, *.admx templates im CentralStore sind akutell...
  • Probleme mit gmail

Probleme mit gmail: Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates (vorher lief alles ca. 4 Monate anstandslos) habe ich in Outlook (Windows10) folgendes Problem...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur...