Probleme mit Minecraft eigenem plugin

Diskutiere Probleme mit Minecraft eigenem plugin im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo ich habe mir ein eigenes Plugin programmiert aber es wird nicht erkannt wo könnte der Fehler liegen hier der Code: package java.Minecraft...

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
67
Hallo ich habe mir ein eigenes Plugin programmiert aber es wird nicht erkannt wo könnte der Fehler liegen hier der Code:


package java.Minecraft;

import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class HalloWeltPlugin extends JavaPlugin {
public void onEnable() {
this.getLogger().info("HalloWelt");

}
public void onDisable() {

}
}



1618688289986.png
 
Thema:

Probleme mit Minecraft eigenem plugin

Probleme mit Minecraft eigenem plugin - Ähnliche Themen

GELÖST Problem mit Java Programm Einsteiger: Hallo ich wollte mir ein bisschen das Programmieren bei bringen und habe mir ein Buch gekauft jetzt wollte ich ein Programm aus dem buch nach...
GELÖST Probleme mit Eclips (Java): Hallo ich habe ein Problem mit eclips irgendwie erkennt er mein Code nicht Als richtig hier der Code package comm.Gui; import java.awt.*; import...
Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen...
(Minecraft Windows 10 Key) nach download nicht möglich einzuloggen: Hallo. Da ich mir damals Minecraft (Mojang) gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in...
Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät...
Oben