Probleme mit meinem Word Mobile

Diskutiere Probleme mit meinem Word Mobile im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine Dateien aus dem Word Mobile abrufen & etwas hineinschreiben da es sich gleich wieder schliesst. Ich weiss nicht, ob es einen Zusammenhang mit dem Upgrade hat oder nicht. Wenn ich eine neue Datei öffne & diese bearbeite, kann ich sie nicht im OneDrive - Persönlich abspeichern. Sie ist dan zwar auf dem PC irgendwo gespeichert aber nur im WordPad Format. Wenn ich nun "öffnen mit Word Mobile" anklicke, kommt die Meldung "datei kann leider nicht geöffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt & Dokument kann nicht geöffnet werden". Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem liegt, am PC, Word App, Microsoft Konto oder OneDrive. Ich habe auch schon auf alle erdenklichen Arten mein OneDrive aktuallisiert aber da hat sich gar nicht geändert. Dann ist mir auch aufgefallen, dass mein Outloock für einige Zeit nicht ging da eine Meldung kam, dass es keine Sichere/Geschützte Internetseite ist. Mitlerweile kann ich wieder darauf zugreifen. Ich hoffe wirklich das mir jemand von euch helfen kann da ich Studiere & angewiesen auf das Word bin.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe & Bemühungen.
Liebe Grüsse Sandra

Thema:

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile - Ähnliche Themen

• Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in...
  • Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
  • Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
  • Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c

Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c: Hallo, wir können mit unserem Brother Drucker nichts mehr ausdrucken, er empfängt keine Daten. Der Drucker ist in Ordnung, können mit ihm...