Probleme mit meinem E-mail account / facebook

Diskutiere Probleme mit meinem E-mail account / facebook im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!! Und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen

Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!!

Und zwar hab ich letztes Jahr mein gmx-e-mail account gelöscht und wollte darum meine hotmail e mail angeben. Wenn ich diese angebe, kommt aber die meldung, dass es schon ein benutzer gibt mit diesem mail account. Wenn ich dann mit diesem anderen account versuche reinzukommen, ist dort irgend eine andere sprache (vöt sogar türkisch oder so) wenn ich dann die sicherheitsfrage beantworte kommt eine meldung: das geb. Datum stimme nicht überein. Der andere nutzer hat aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ich habe mit underline... was kann ich tun? Jetzt läuft mein fb profil auf einer mail adresse, die es gar nicht gibt und meine aktuelle kann ich nicht benutzen? Ich bin verzweifelt.

Ich bitte inständig um Hilfe :(

Freundliche Grüsse

Nathalie Gilbert

Thema:

Probleme mit meinem E-mail account / facebook

Probleme mit meinem E-mail account / facebook - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Probleme mit Updates

Probleme mit Updates: Mein Medion Touchnotebook kann das letzte Patch nicht herunterladen. Meldung dazu "Verbindung mit dem Updateserver zur Zeit nicht möglich. Die...