Probleme mit Medienstream youtube app .

Diskutiere Probleme mit Medienstream youtube app . im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem jedes mal wenn ich mir eine YOUTUBE Client app aus dem Microsoft Store herunter lade...
I

imported_Fantasy

Threadstarter
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem jedes mal wenn ich mir eine YOUTUBE Client app aus dem Microsoft Store herunter lade
funktioniert diese nur einen Tag danach wird kein Video mehr abgespielt und kann kein Video mehr zum TV Beamen oder Streamen.
Das Problem besteht nur bei apps, wenn ich YouTube über den Browser aufrufe kann ich meinen TV als Wiedergabequelle auswählen. Allerdings spielt es dann nur ca 5 min dann bricht das Streaming ab.

auch eine neuinstallation der apps bringt keinen Erfolg. Verstehe nicht warum se einen Tag laufen und beim Neustart des PC´s nicht mehr.

Mein Sony Vaio 20 hat Windows 8.1 und ist mit einem Speedport 921V per Lan Kabel verbunden. Und vom Speedport geht ein Lan Kabel in das TV ( kein Smart TV ) Samsung LED TV 5000er Reihe.

Hoffe ich könnt mir helfen Danke schon mal im vorraus.

8

8termüll

Gast
Lösch diese App und vergiss sie, die habe ich auch vergeblich auf meinem Tablett getestet. Das Ding scheint eine Blindniete zu sein, leider.

Gruß Pierre

I

imported_Fantasy

Threadstarter
Hallo 8termüll das Problem tritt ja nicht nur bei dieser app auf sondern auch bei anderen YouTube Client apps. Selbst die originale YouTube app ging nur einem Tag. Die einzigste die jetzt funktioniert ist Hyper for Youtube naja bis jetzt.

Thema:

Probleme mit Medienstream youtube app .

Probleme mit Medienstream youtube app . - Ähnliche Themen

• Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages...
  • Probleme mit outlook.com

Probleme mit outlook.com: Hallo, seit gestern kann ich mit Edge (Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit)) über outlook.com die Seiten für Kalender und Kontakte...
  • Probleme beim Einschalten des PC's

Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den...
  • Internet freigabe und Brücke machen probleme

Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...