Probleme mit manchen Internetseiten

Diskutiere Probleme mit manchen Internetseiten im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mein BS WinXP pro, Sicherheitssoftware: KIS 7,0 Browser: IE 7, Firefox 2.0.0.4 Seit der Neuinstallation von KIS 7 habe ich ein Problem auf...
S

spam

Threadstarter
Hallo,
mein BS WinXP pro,
Sicherheitssoftware: KIS 7,0
Browser: IE 7, Firefox 2.0.0.4

Seit der Neuinstallation von KIS 7 habe ich ein Problem auf der Seite
www.peterzahlt.de. Ich nutze öfters den kostenlosen Dienst von peterzahlt.de.
Hatte früher keinerlei Probleme damit.
Seit ich meinen PC neu eingerichtet habe und dabei auf das aktuelle KIS7 umgestellt habe, funktioniert der dienst nicht mehr.
Ich kann meine Zielnummer eingeben, die evtl vorhandene Warteschlange wird angezeigt und ich sehe wie ich vor rücke und wenn dann das Verbindungsfenster mit dem Werbevideo laufen sollte, sehe ich keinen Film und somit kommt keine Verbindung zu stante.
Hätte jemand einen Tipp für mich, wo der Hase im Pfeffer liegt.

S

spam

Threadstarter
Hallo,
habe den Fehler gefunden und zwar ist es das aktivierte "unterdrücken von Werbebannern" in KIS7.
Kennt sich jemand mit dem Programm aus? Dort gibt es eine Möglichkeit zur Eintragung von Ausnahmen, funktioniert aber nicht. Entweder alles erlauben oder nichts.
Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Ausnahmen richtig einstelle?

A

APFEL 2c

Hallo,
habe den Fehler gefunden und zwar ist es das aktivierte "unterdrücken von Werbebannern" in KIS7.
Kennt sich jemand mit dem Programm aus? Dort gibt es eine Möglichkeit zur Eintragung von Ausnahmen, funktioniert aber nicht. Entweder alles erlauben oder nichts.
Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Ausnahmen richtig einstelle?

Sieh einmal in das PDF Handbuch (kis7.0de.pdf) auf Seite 193 (im gedruckten Manual auf Seite 192) unter 12.1.4.2 - Weiße Bannerliste - ! (Sollte auch so funktionieren!)

Auszug aus dem PDF-Handbuch:

12.1.4.2. Weiße Bannerliste

Die weiße Bannerliste wird vom Benutzer während der Arbeit mit dem Programm
erstellt, wenn bestimmte Banner nicht blockiert werden sollen. Diese Liste enthält die für den Empfang zugelassenen Banner.

Um eine neue Maske zur weißen Liste hinzuzufügen:

1. Öffnen Sie das Konfigurationsfenster der Anwendung und wählen Sie im Abschnitt Schutz die Komponente Firewall.

2. Aktivieren Sie im Block Werbebanner blockieren das Kontrollkästchen Anti-Banner aktivieren und klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen (s. Abbildung 46).

3. Gehen Sie im Fenster Einstellungen: Blockieren von Bannern auf die
Registerkarte Weiße Liste.

Tragen Sie im Fenster, das mit der Schaltfläche Hinzufügen geöffnet wird, die Maske des erlaubten Banners in die Liste ein. Sie können die vollständige Adresse (URL) des Banners oder seine Maske angeben. Im letzten Fall wird beim Versuch zum Öffnen eines Banners die Adresse auf die angegebene Maske hin durchsucht.

Bei der Angabe einer Bannermaske können die Symbole * und ? benutzt werden (wobei * für eine beliebige Reihenfolge von Zeichen und ? für ein beliebiges Einzelzeichen steht).

Damit eine von Ihnen hinzugefügte Maske nicht verwendet wird, müssen Sie diese nicht unbedingt aus der Liste löschen. Es ist ausreichend, das entsprechende Kontrollkästchen zu deaktivieren.
Mit Hilfe der Schaltflächen Import und Export können Sie die erstellten schwarzen Bannerlisten von einem Computer auf einen anderen kopieren.

Thema:

Probleme mit manchen Internetseiten

Probleme mit manchen Internetseiten - Ähnliche Themen

• Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert."...
  • outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...