probleme mit logitech dinovo media desktop laser

Diskutiere probleme mit logitech dinovo media desktop laser im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; also ich weiss ja nicht ob das normal so ist aber wenn ich den computer einschalte dann hat das media pad immer noch keine verbindung, es bekommt...
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
also ich weiss ja nicht ob das normal so ist aber wenn ich den computer einschalte dann hat das media pad immer noch keine verbindung, es bekommt erst eine verbindung, wenn ich eine taste drücke.
und bis sich die status message ändert dauert es immer ca 2s oder so.
ist das normal oder nicht?

ach ja und um das handy darüber zu verbinden brauchich wohl die handy software, oder? mit dem bluetooth stick, welches ich mal hatte brauchte ich eben keine zusätzliche software für mein 3650, das ich damals hatte.
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
ach ja, was ich noch vergessen hab:
ich hab nen laptop von acer und der hat ja auch so diverse tasten wie für email, browser, etc und vorne für wlan und bluetooth.

1. funktionieren nicht mehr alle tasten
2. kommen die anzeigen auf dem bildschirm nicht mehr, das betrifft auf lautstärke ändern etc. via tastatur taste "Fn" + sonst eine taste. die software dafür ist aber noch drauf.

setpoint version von logitech ist übrigens 3.0.1 und da kommen die meldungen auf dem bildschirm.
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.061
Standort
Nord-Europa
Hallo Fix,

für die Tastatureinstellungen gibt es Profile, evtl. dort ein anderes gewählt ?
Für Bluetooth sind auch autoconfig-werte vorhanden, diese mal ändern?

Für dein Handy mit Bluetooth Verbindung ? brauchst du eine Software
passend zum Handy-Typ, aber diese ist immer beim Kauf dabei, oder von
der Herstellerseite zum Download zu bekommen. Diese muß installiert werden.

;)
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
öhm profile? habe nur setpoint installiert und seit da gehen die funktionen der laptop tasten nicht mehr (alle) (richtig).

die wlan taste z.b. geht noch aber steht nicht mehr wlan ein/aus wenn ich drücke.

und handy software mussich ma cd suchen oder wenn ihr grade n link habt für motorola mobile phone tools, habs net gefunden.
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
öhm hab jetzt n neues handy und da habich auch die software und habe jetzt den bluetooth handset manager vom handy installiert.
da steht jetzt aber immer nur "verbindung mit telefon wird aufgebaut..."
ich frage mich irgendwie, ob die bluetooth funktion des empfängers überhaupt funktioniert.
beim handy ist bluetooth ein und auf sichtbar.
 
Thema:

probleme mit logitech dinovo media desktop laser

probleme mit logitech dinovo media desktop laser - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi

    Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
  • Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software

    Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Ich habe gestern das Forza Horison 3 Update für den PC im Hintergrund geladen. Währenddessen...
  • Logitech QuickCam Communicate STX Probleme

    Logitech QuickCam Communicate STX Probleme: Hallo, ich habe die o. g. Webcam und Sie lüppt auch unter Sykpe und ICQ aber nicht nur alleine mit Ihrer eigentlichen Software, habe mir schon...
  • Probleme bei Installation Logitech Quickcam pro9000

    Probleme bei Installation Logitech Quickcam pro9000: Hallo Leute, nun ist es soweit, nach nunmehr 4 problemlosen Jahren hat es mich auch erwischt und ich benötige dringend eure hilfe.... Es geht sich...
  • Probleme Logitech Webcam und Trillian

    Probleme Logitech Webcam und Trillian: Ich hab mir ne Webcam (Quickcam 5000 pro)gekauft und möchte diese nun gern mit Trillian verwenden! Die Kamerasoftware erkennt auch das AOL Plugin...
  • Ähnliche Themen

    Oben