Probleme mit löschen

Diskutiere Probleme mit löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [email protected] Hier seht ihr mein Problem Habe von der T-online Homepage die Seite "Homepage-faq" auf meinen Rechner geladen. Nun benötige ich die...
Z

Zeitvertreib

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
1
[email protected]
Hier seht ihr mein Problem

problememitlnschen.jpg


Habe von der T-online Homepage die Seite "Homepage-faq" auf meinen Rechner geladen. Nun benötige ich die Dateien nicht mehr.
Beim Löschen bekomme ich die Fehlermeldungen, wie sie im obigen Bild seht.
Ich kann konkret folgende Datei nicht löschen:
"T-Online - Private Homepage nutzen - Fragen und Antworten (FAQ)-Dateien" Inhalt 5 Dateien, 3 Ordner.
Sobald ich auf einen Unterordner dort klicke, verschwindet das gesamte Fenster des Internet Explorers.
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
benene die ortner mal um die du löschen willst. danach neustart und manuel löschen.

:rock
 
G

gast_Zeitvertreib

Gast
[email protected]
Kannste vergessen
Da gibt es Dateien in dem entsprechenden Ordner, die darf ich nicht mal anklicken, und schon ist das gesamte Explorerfenster weg (der Desktop lädt sich dann gleich wieder)
Da geht es um irgendeine Gif Datei, die angeblich nicht zu finden ist , dann aber doch da, aber löschen geht nicht ....
Ich habe ne Mail an T-online geschickt, es geht ja um Dateien ihrer Seiten..
 
Thema:

Probleme mit löschen

Probleme mit löschen - Ähnliche Themen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
[Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben: Hallo ihr, ich hab da ein Problemfall den ich gerne mit einer Batch lösen wollen würde. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Ordner mit...
Oben