Probleme mit löschen

Diskutiere Probleme mit löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [email protected] Hier seht ihr mein Problem Habe von der T-online Homepage die Seite "Homepage-faq" auf meinen Rechner geladen. Nun benötige ich die...
Z

Zeitvertreib

Threadstarter
[email protected]
Hier seht ihr mein Problem

Habe von der T-online Homepage die Seite "Homepage-faq" auf meinen Rechner geladen. Nun benötige ich die Dateien nicht mehr.
Beim Löschen bekomme ich die Fehlermeldungen, wie sie im obigen Bild seht.
Ich kann konkret folgende Datei nicht löschen:
"T-Online - Private Homepage nutzen - Fragen und Antworten (FAQ)-Dateien" Inhalt 5 Dateien, 3 Ordner.
Sobald ich auf einen Unterordner dort klicke, verschwindet das gesamte Fenster des Internet Explorers.

F

Furba

hi
benene die ortner mal um die du löschen willst. danach neustart und manuel löschen.

:rock

G

gast_Zeitvertreib

Gast
[email protected]
Kannste vergessen
Da gibt es Dateien in dem entsprechenden Ordner, die darf ich nicht mal anklicken, und schon ist das gesamte Explorerfenster weg (der Desktop lädt sich dann gleich wieder)
Da geht es um irgendeine Gif Datei, die angeblich nicht zu finden ist , dann aber doch da, aber löschen geht nicht ....
Ich habe ne Mail an T-online geschickt, es geht ja um Dateien ihrer Seiten..

Thema:

Probleme mit löschen

Probleme mit löschen - Ähnliche Themen

• Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der...
  • Probleme nach Löschen eines MS Konto

Probleme nach Löschen eines MS Konto: Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim...
  • Probleme nach Löschen eines MS Konto

Probleme nach Löschen eines MS Konto: Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim...
  • Schadsoftware löschen - Probleme bei deinstallieren

Schadsoftware löschen - Probleme bei deinstallieren: wenn ich im Fenster System ein Programm deinstallieren möchte erscheint die frage: möchten sie zulassen, dass durch die App Änderungen an ihrem...