Probleme mit "loadhelper"

Diskutiere Probleme mit "loadhelper" im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, meine Frau hat auf ihrem PC WinXp und spielt gerne Spiele die man sich - gegen Bezahlung aus dem Netz laden kann. Nun hat sie ein Problem...
Z

Za4Ali

Threadstarter
Standort
Wilhermsdorf
Hallo, meine Frau hat auf ihrem PC WinXp und spielt gerne Spiele die man sich - gegen Bezahlung aus dem Netz laden kann.

Nun hat sie ein Problem mit einem Spiel. Dieses läßt sich starten, doch nach dem ersten Spielzug stürzt das Spiel ab und folgende Meldung erscheint:

"loadhelper.wgc2 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden."

Da sie mehrere Spiele von dieser i-Net-Seite auf dem PC hat, hab ich mal in die Dateien der anderen Spiele geschaut. Überall ist eine Datei Namens Loadhelper drin. Also hab ich versucht die (evtl defekte) Datei zu löschen und eine, aus einem funktionierenden Spiel einzufügen.

Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand von Euch weiter helfen????

Vielen Dank im Vorraus

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hat das Spiel den schon mal richtig funktioniert?

Meist kann man seine bereits gekauften Sachen ja für eine gewisse Zeit nochmal runterladen - das würde ich als erstes probieren.
Möglicherweise hat der erste Download nicht ganz richtig gearbeitet.

Z

Za4Ali

Threadstarter
Standort
Wilhermsdorf
Hat das Spiel den schon mal richtig funktioniert?

Meist kann man seine bereits gekauften Sachen ja für eine gewisse Zeit nochmal runterladen - das würde ich als erstes probieren.
Möglicherweise hat der erste Download nicht ganz richtig gearbeitet.
Also sie hat sich diesesSpiel gestern herunter geladen und gespielt. Es hat über mehrere Level funktioniert.

Auch beim beenden bzw PC herunterfahren war alles normal. Nur heute hat es das "spinnen" angefangen.

Eine Neuinstalation haben wir auch schon gemacht. - Ohne Erfolg.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wenn du bei Google mal nach "loadhelper.wgc2" suchst findest du nicht wenige die ebenfalls Probleme haben. Am besten beim Support der Spielewebseite nachfragen, die haben ja wohl Geld bekommen also müssen sie auch helfen es zum Laufen zu bekommen.

Thema:

Probleme mit "loadhelper"

Sucheingaben

loadhelper wgc2

,

load helper.wgc2

,

loadhelper.wgc2

,
grafikkarte loadhelper wgc2
, load helper wgc 2 download, LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht, loadhelper treiber

Probleme mit "loadhelper" - Ähnliche Themen

• Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme...
  • Probleme mit Direct X

Probleme mit Direct X: Direkt X funktioniert nicht. Dort steht, dass manche Informationen nicht richtig abgerufen werden können und dadurch tritt ein Problem bei einem...
  • Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...