Probleme mit Links innerhalb der App "Mail"

Diskutiere Probleme mit Links innerhalb der App "Mail" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heho, ich habe mit der Mail-App unter Windows 8 Schwierigkeiten. Die Einrichtung hat soweit funktioniert und auch der Zugriff klappt, aber die...
A

alligator

Gast
Heho,

ich habe mit der Mail-App unter Windows 8 Schwierigkeiten. Die Einrichtung hat soweit funktioniert und auch der Zugriff klappt, aber die URLs/Links in eingehenden Mails sind nicht klickbar. Das bedeutet, dass ich aus der Mail-App keine Links ohne umständliches Copy+Paste in den IE öffnen kann :(

Komischerweise funktioniert der Link und startet den IE, wenn er bei Text hinterlegt ist, also so wie hier

Text im Link

Ist das ein eher nerviges Sicherheitsfeature und wie kann ich die Mail-App so einrichten, dass alle Links funktionieren?

E

egleichmcquadrat

bei mir funktioniert das optimal.
Ich habe in den Einstellungen/Optionen für das Konto auch keinen Punkt gefunden, an dem man das konfigurieren kann.
Vielleicht nutzt es was, die App nochmal zu installieren...

Thema:

Probleme mit Links innerhalb der App "Mail"

Probleme mit Links innerhalb der App "Mail" - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen: Ich frage für meinen Mann, der seit ca. 1 Monat im Edge und Chrome beim Öffnen von Firmenseiten wie z. B. Amazon das Problem hat, dass zuerst zwar...
  • D-Link USB 3.0 Hub macht Probleme

D-Link USB 3.0 Hub macht Probleme: Hi, habe neuen Pc von ASUS mit USB 3.0 Anschlüssen. Habe aber mehr 3.0 Geräte als Anschlüsse und 2 USB 3.0 HUBs von D-Link angeschlossen, so wie...
  • D-Link 825 DD-WRT WLAN Probleme openWRT

D-Link 825 DD-WRT WLAN Probleme openWRT: Ich habe einen D-Link Router 825 mit DD-WRT. Leider ist es so, wenn viele User angemeldet sind, macht das WLAN Probleme. Neue User können sich...
  • GELÖST Probleme beim öffenen von Links in Mails

GELÖST Probleme beim öffenen von Links in Mails: An die Profis unter euch !!! Seit neuesten habe ich ein kleines Problemchen mit meinen MS Outlook 2007. Wenn ich auf einen Link in einer Email...