Probleme mit Laden der Seiten und Downloads

Diskutiere Probleme mit Laden der Seiten und Downloads im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, seit ich das SP2 installiert habe (unter XP Pro und Firefox & IE7) passiert es eigentlich immer, dass wenn ich eine Seite...
M

mutterkorn

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
9
Standort
Schweiz
Hallo zusammen,

seit ich das SP2 installiert habe (unter XP Pro und Firefox & IE7)
passiert es eigentlich immer, dass wenn ich eine Seite aufrufe, nur ein Teil geladen wird... mit mehrmaligem betätigen des aktualisierungsbuttons gehts dann manchmal.
Ebenso mit den Downloads. (Bei Firefox muss ich dann "abbrechen" und "neu versuchen" - Und das bis zu 5 Mal, denn er bleibt des öfteren einfach stehen.
(Mit Downloadmanager saugt er ohne Probleme)

Habe schon versucht, meinen Router an und abzuschalten, aber ohne Erfolg.
Cache und Temp ist geleert.

Wenn ich nun meinen Virtuellen PC starte (XP Pro SP1) geht alles ohne Probleme)

Kann ich irgendwie Prioritäten setzen ? ich weiss nicht mehr weiter, bin am Anschlag.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo,
das kann mehrere Ursachen haben,beim IE zb.
Hast du denn irgendwelche Einstellungen verändert? Kannst du ja leicht überprüfen in dem du den Internet Explorer wieder auf seine Standardeinstellungen zurücksetzt...

Das kannst du unter Extras - Internetoptionen - Erweitert machen. Dort einfach auf Wiederherstellen klicken...
Kann aber auch an irgend einem Programm auf deinem Pc liegen.
Was für Programme verwendest du?
Sind die Treiber auf deinem Pc alle aktuell?
Und welchen FF verwendest du?
Vielleicht liegts aber auch an irgend einem Patch,du hast ja auch geschrieben das du das SP2 nachträglich installiert hast,das kann auch Probleme machen,wenn der Rechner nicht komplett neu aufgesetzt wurde.
Vielleicht flippt dein Router auch nur rum.
Gibt viele Ursachen,wie du siehst.

Gruß Fireblade ;-)
 
Thema:

Probleme mit Laden der Seiten und Downloads

Probleme mit Laden der Seiten und Downloads - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.

    Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

    Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Probleme beim Laden eines Language Packs

    Probleme beim Laden eines Language Packs: Ich wollte ein Language Pack installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung mit drei Dateien, die ich nicht verstehe...
  • Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

    Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor...
  • Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen Probleme

    Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen Probleme: Hi Ich habe von einem Freund einen Produkt Key für office nur komme ich damit nicht wirklich weit. Mac will office irgendwie nicht laden und...
  • Ähnliche Themen

    Oben