Probleme mit Konvertierung DVD für IPod mit VLC

Diskutiere Probleme mit Konvertierung DVD für IPod mit VLC im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wer kann mir helfen ? :confused Ich versuche mittels dem VideoLanClient (VLC) -Tool DVD in MP4-Format für den IPod zu konvertieren. (Is...
H

heinrich_vi

Threadstarter
Hallo,

wer kann mir helfen ? :confused

Ich versuche mittels dem VideoLanClient (VLC) -Tool DVD in MP4-Format für den IPod zu konvertieren. (Is eigentlich 'n geiles Tool !)
Zumindest wird unter der folgenden Adresse beschrieben, dass das gehen soll:

http://www.ipodbuch.de

Es gibt auch diverse Anleitungen hierzu, die ich befolgt habe, aber nichts führte zum gewünschten Erfolg. :wut

Eine Anleitung ist hier unter

http://www.netzwelt.de

zu lesen. Ist zwar ausführlich, aber es klappt halt nicht mit den Einstellungen.

Das Konvertieren klappt zwar, aber leider stellt sich nach Konvertierung heraus, dass der Film keinen Ton hat.
Beim Versuch den zu verwendenden Sprachcode einzustellen wird dieser irgentwie nicht berücksichtigt.
Eine Stummfilm wollte ich mir nun nicht anschauen. :thumbdown

Wer kann mir hier einen Tip geben, was man da machen kann. :D

Gruß

Heinrich_VI

A

AlienJoker

Gast
Versuch es mit nem anderen Konverter, DVDx 2.8 tut da gute Dienste. Immer vorausgesetzt, die DVD ist NICHT mit CSS geschützt.

H

heinrich_vi

Threadstarter
Versuch es mit nem anderen Konverter, DVDx 2.8 tut da gute Dienste. Immer vorausgesetzt, die DVD ist NICHT mit CSS geschützt.
Danke für den Tipp !

Aber kann der auch MP4-Format ? :unsure
Unter chip kann ich nur lesen, dass MPEG-1 und MPEG-2 Formate bedient werden.

Gruß
Heinrich_VI

A

AlienJoker

Gast
also eigentlich nimmt der jeden installierten Codec. Von Haus aus kann der KEIN MP4

Thema:

Probleme mit Konvertierung DVD für IPod mit VLC

Probleme mit Konvertierung DVD für IPod mit VLC - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! | Probleme nach Konvertierung von FAT32 nach NTFS

Hilfe!!! | Probleme nach Konvertierung von FAT32 nach NTFS: Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich Probleme mit den Berechtigungen von XP Tablet PC Edition 2005 Wir haben einen ASUS R1F Tablet-PC...
  • Hotspot Probleme

Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
  • Probleme mit dem Unsername

Probleme mit dem Unsername: Mein Vorname lautet 'Kornelius', das kommt auch in meiner Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * vor. Trotzdem...
  • Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen...