Probleme mit Kontensynchronisation

Diskutiere Probleme mit Kontensynchronisation im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! ich habe gestern mein neues Nokia Lumia 925 erhalten. Alles funktioniert wunderbar und ich bin vollends zufrieden. Nur eine Sache breitet...
G

Gast

Gast
Hallo!

ich habe gestern mein neues Nokia Lumia 925 erhalten. Alles funktioniert wunderbar und ich bin vollends zufrieden. Nur eine Sache breitet mir nun seit drei Stunden Probleme.

Ich habe mein Outlookaccount eingerichtet, um meine E-mails ab zu rufen, doch immer wenn ich die Mailapp öffne bekomme ich diesen Fehler:

"Synchronisierungsfehler - Outlook

Nicht aktualisiert

Beim synchronisieren der Daten ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.

Letzter Versuch: ...
Fehlercode: 800700D"

Username und Passwort stimmen, denn ich habe bereits vorhandene Emails geladen. Allerdings kommen neue Emails versetzt (trotz "Sofort-Einstellung") und immer wieder dieser Fehler...
Das selbe Problem habe ich übrigens mit dem Facebookaccount, auch hier keine Synchronisation... außerdem bekomme ich keine Benachrichtigung für neue Ereignisse oder Nachrichten.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn Google kann es nicht!

MfG

Thema:

Probleme mit Kontensynchronisation

Probleme mit Kontensynchronisation - Ähnliche Themen

• Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]: Servus, ich kann mich melden aber es startet nicht. Es kommt ein Fenster mit der Meldung [object ReadableByteStream] könnt ihr mir helfen ?
  • 1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden...