Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business

Diskutiere Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich hab vor einigen Tagen Vista Business auf meinem Notebook installiert. Ich möchte selbstverständlich Filme anschauen und...
M

matrix002

Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Tagen Vista Business auf meinem Notebook installiert. Ich möchte selbstverständlich Filme anschauen und habe deswegen auch das neuste Klite Codec Pack 2.85 installiert. Ist aber folgendes Problem aufgetreten:
Immer wenn ich einen Film (mit Bsplayer oder VLC 0.86a) abspielen möchte, erscheint kein Bild( nur blaues Screen). Ich höre nur den Ton.Woran könnte das liegen? Wie kann ich dieses nervige Problem lösen.Hat jemand irgenwelche Vorschläge?
Danke imm voraus:D
Gruß
Martin
 
M

matrix002

Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5
Sinox, danke für deinen Tipp ! Das hat wirklich geholfen. Leider bleibt das Problem mit dem Abspielen von Filmen mit Bsplayer bestehen.Das ist echt ärgerlich. Soll ich vielleicht irgendwelche Einstellungen bei KLite Codec Pack oder bei dem BSplayer vornehmen?

Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sinox

Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
100
Eigentlich dürfte es kein Problem geben. Deinstalliere das nochmal und installiere neu, vielleicht hilft das.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.368
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wie kann ich dieses nervige Problem lösen.Hat jemand irgenwelche Vorschläge?
Bin ja auch ein Freewarefreak und Fan von VLC etc. Aber in Vista solltest du den WMP11 verwenden - der ist doch echt gut (muss ich leider zugeben).
In Verbindung mit KLite2.85 läuft bei mir alles sehr gut.
 
S

Sinox

Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
100
Ich habe K-Lite 2.85 installiert und bei mir läuft der Bsplayer einwandfrei.
 
G

Gast

Gast
Ich hab unter Vista das K-Lite Mega Codec Pack - das läuft super!
Als Player nehm ich den MediaPlayer Classic!
Das Mega Pack hat auch die Realtime und Quicktime alternative mit dabei!
 
M

matrix002

Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5
Noch mal danke für eure Hilfe!
 
B

blonder

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
103
Kann auch das KLite2.85 empfehlen in Verbindung mit dem WMP 11.
 
Thema:

Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business

Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business - Ähnliche Themen

  • Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

    Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

    Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Probleme bei Anmeldung am Surface Book

    Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der...
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

    Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

    Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Similar threads

    Oben