Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business

Diskutiere Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich hab vor einigen Tagen Vista Business auf meinem Notebook installiert. Ich möchte selbstverständlich Filme anschauen und...

matrix002

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Tagen Vista Business auf meinem Notebook installiert. Ich möchte selbstverständlich Filme anschauen und habe deswegen auch das neuste Klite Codec Pack 2.85 installiert. Ist aber folgendes Problem aufgetreten:
Immer wenn ich einen Film (mit Bsplayer oder VLC 0.86a) abspielen möchte, erscheint kein Bild( nur blaues Screen). Ich höre nur den Ton.Woran könnte das liegen? Wie kann ich dieses nervige Problem lösen.Hat jemand irgenwelche Vorschläge?
Danke imm voraus:D
Gruß
Martin
 

matrix002

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
5
Sinox, danke für deinen Tipp ! Das hat wirklich geholfen. Leider bleibt das Problem mit dem Abspielen von Filmen mit Bsplayer bestehen.Das ist echt ärgerlich. Soll ich vielleicht irgendwelche Einstellungen bei KLite Codec Pack oder bei dem BSplayer vornehmen?

Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wie kann ich dieses nervige Problem lösen.Hat jemand irgenwelche Vorschläge?

Bin ja auch ein Freewarefreak und Fan von VLC etc. Aber in Vista solltest du den WMP11 verwenden - der ist doch echt gut (muss ich leider zugeben).
In Verbindung mit KLite2.85 läuft bei mir alles sehr gut.
 

Sinox

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Ich habe K-Lite 2.85 installiert und bei mir läuft der Bsplayer einwandfrei.
 
G

Gast

Gast
Ich hab unter Vista das K-Lite Mega Codec Pack - das läuft super!
Als Player nehm ich den MediaPlayer Classic!
Das Mega Pack hat auch die Realtime und Quicktime alternative mit dabei!
 

matrix002

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
5
Noch mal danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business

Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business - Ähnliche Themen

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
XFi und das tolle Knistern/Knacken/Kratzen: Moin Moin! Ich habe mir am vergangenen Montag Vista Home Premium gekauft. Läuft alles bestens, außer das kleine Problem mit dem geknacke wenn ich...
Mein Monitor bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe mir ein Notebook mit Vista Home gekauft und ein Problem. Ich kann meine Videos nicht mehr sehen, der monitor bleibt...
GELÖST PC: Vista durch XP Home ersetzen & Frage zu Partitionen: Hallo zusammen erstmal, das ist jetzt meine erste Frage in diesem Forum, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin auf diese Seite...
Windows Vista startet zeitweise immer neu: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe sehr einer von euch kann mir irgendwie helfen, bin schon mehr als ratlos. Hab mir vor einem Monat einen Acer M3100...
Oben