Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business

Diskutiere Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo zusammen, ich hab vor einigen Tagen Vista Business auf meinem Notebook installiert. Ich möchte selbstverständlich Filme anschauen und...
M

matrix002

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Tagen Vista Business auf meinem Notebook installiert. Ich möchte selbstverständlich Filme anschauen und habe deswegen auch das neuste Klite Codec Pack 2.85 installiert. Ist aber folgendes Problem aufgetreten:
Immer wenn ich einen Film (mit Bsplayer oder VLC 0.86a) abspielen möchte, erscheint kein Bild( nur blaues Screen). Ich höre nur den Ton.Woran könnte das liegen? Wie kann ich dieses nervige Problem lösen.Hat jemand irgenwelche Vorschläge?
Danke imm voraus:D
Gruß
Martin

M

matrix002

Threadstarter
Sinox, danke für deinen Tipp ! Das hat wirklich geholfen. Leider bleibt das Problem mit dem Abspielen von Filmen mit Bsplayer bestehen.Das ist echt ärgerlich. Soll ich vielleicht irgendwelche Einstellungen bei KLite Codec Pack oder bei dem BSplayer vornehmen?

Gruss
Martin

Zuletzt bearbeitet:
S

Sinox

Eigentlich dürfte es kein Problem geben. Deinstalliere das nochmal und installiere neu, vielleicht hilft das.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wie kann ich dieses nervige Problem lösen.Hat jemand irgenwelche Vorschläge?
Bin ja auch ein Freewarefreak und Fan von VLC etc. Aber in Vista solltest du den WMP11 verwenden - der ist doch echt gut (muss ich leider zugeben).
In Verbindung mit KLite2.85 läuft bei mir alles sehr gut.

S

Sinox

Ich habe K-Lite 2.85 installiert und bei mir läuft der Bsplayer einwandfrei.

G

Gast

Gast
Ich hab unter Vista das K-Lite Mega Codec Pack - das läuft super!
Als Player nehm ich den MediaPlayer Classic!
Das Mega Pack hat auch die Realtime und Quicktime alternative mit dabei!

M

matrix002

Threadstarter
Noch mal danke für eure Hilfe!

B

blonder

Kann auch das KLite2.85 empfehlen in Verbindung mit dem WMP 11.

Thema:

Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business

Probleme mit Klite Codec 2.85 unter Vista Business - Ähnliche Themen

• Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Probleme mit Windows Update

Probleme mit Windows Update: Hallo, ich hab Windows 10 und es gibt immer wieder Probleme beim Update. Ich hab schon alles möglich versucht. Ich hab einige Update die im...
  • Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen...
  • Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...