Probleme mit jimdo-Konto

Diskutiere Probleme mit jimdo-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, ich lasse mir meine geschäftlichen E-Mails (jimdo) auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Bislang konnte ich über mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich lasse mir meine geschäftlichen E-Mails (jimdo) auf mein Outlook-Konto weiterleiten.
Bislang konnte ich über mein Mailverwaltungsprogramm problemlos Nachrichten mit meiner geschäftlichen Identität auch verschicken. Neuerdings geht das nicht mehr. Ich nehme an, das liegt an den jüngsten Umstellungen bei Outlook. Meine Frage: Kann ich meine jimdo-Adresse bei Outlook irgendwie freischalten, damit ich mein Geschäftskonto wieder richtig nutzen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Probleme mit jimdo-Konto

Probleme mit jimdo-Konto - Ähnliche Themen

• Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde)

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde): Hallo, ich habe seit kürzerem mehrere Probleme mit Windows. Zum einen gehen manche Windows Funktionen nicht mehr. Einerseits kann ich mit...
  • Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition

Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition: Ich habe og. Programm nun ein drittes Mal erworben. 2 mal vergeblich versucht es zu installieren. Nun habe ich es das dritte Mal gekauft, möchte...
  • Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card: Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu...
  • Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...
  • Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum...